Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Super Hotel und alle 4 Sterne wert!
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel macht sowohl von außen als auch von innen einen sehr guten Eindruck. Es gibt eine integrierte Tiefgarage, die sowohl für Hotelgäste als auch für Kunden des angegliederten Einkaufszentrums zugänglich ist. Für Hotelgäste gibt es allerdings eine separaten Parkbereich. Mit 17€/ Tag zwar ganz schön teuer, aber das Auto steht sicher und geschützt. WLAN steht den Gästen auch auf dem Zimmer kostenfrei zur Verfügung. Wenn ihr mit der U- Bahn in die Stadt fahrt, geht ihr in den kleinen Kiosk, den es dort unten gibt und kauft euch Fahrkarten für 24 Kronen. Die gelten 30 Minuten, auch mit Umsteigen. Wer keine Fahrkarte besitzt, zahlt 500 Kronen Strafe!!! Für einen Kaffee zwischendurch können wir das Cafe Kala empfehlen. Es befindet sich in der Vejvodova 1, Prag 1. Klein, gemütlich und günstig, da es etwas abseits vom Trubel liegt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind groß und geräumig. Alles ist sauber, ordentlich und in einem guten Zustand. Es gibt einen geräumigen Schrank, in dem sich neben einem Safe auch ein Bügelbrett samt Bügeleisen befindet. Die Betten sind sehr bequem und an der Unterhaltung durch das deutsche Fernehprogramm mangelt es auch nicht. Auch das Bad bietet viel Platz. Es gibt eine Badewanne mit Spritzschutz und einen Handtuchhalter, der zugleich als Heizung dient.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Hotel gibt es ein Restaurant und eine Bar, dazu einen großen Frühstücksraum. Wir hatten nur mit Frühstück gebucht, welches eine große, vielfältige Auswahl an Speisen anbietet: Bot, Brötchen, Kuchen, Plunder, Croissants, Marmelade und Honig, Butter/ Margarine, Eier in den verschiedensten Variationen, Würstchen, Baked Beans aber auch Wurst, Käse, Obst/ Gemüse, Cornflakes etc. Also wer hier nicht fündig und vorallem satt wird, weiß ich es auch nicht! :-) Neben normalem Kaffee gibt es auch Cappuccino und Tee. Auch Saft ist im Angebot, für meinen Geschmack war der allerdings etwas zu süß.


    Service
  • Gut
  • An der Rezeption wird man freundlich empfangen und das Personal ist mehrsprachig, so dass man sich, egal welcher Nationalität, gut verständigen kann. Wir wurden zuvorkommend behandelt und bekamen alles ausführlich erklärt. Einzig die Sicherheitsleistung von 100 € in Bar (da wir keine Kreditkarte besitzen, deren Nr. wir hätten angeben können) hat mich etwas geschockt. Diese haben wir zwar wiederbekommen, aber das hätte ich dann doch gern schon mal im Voraus gewusst, um mich darauf einzustellen (denn das Geld fehlt dann ja erstmal in der Urlaubskasse). Aber sonst war alles bestens!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das CCH liegt im Stadtteil Prag 9, welcher in kurzer Zeit von der Autobahn aus gut zu ereichen ist. Mit der U- Bahn, die sich gleich nebenan befindet, braucht man etwa 15 Minuten bis ins Zentrum. Und da die Bahn im 5-10 Minuten- takt fährt, braucht man nicht mal lange zu warten. Wie bereits erwähnt, ist an das Hotel ein Einkaufszentrum angegliedert, in dem 7 Tage die Woche eingekauft werden kann. Von der U- Bahn gibt es einen Zugang zur Passage und von dort zum Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:13