Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2009 • 3-5 Tage • Stadt
Gutes Hotel mit Einkaufszentrum
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

559 Zimmer einschl. 25 Luxussuiten. Sateliten und Pay-TV, Internetzugang (kostenpflichtig), Klimaanlage, Tresor (kostenlos), Minibar (kostenpflichtig), Bügeleisen/brett, IP-Telefon mit Direktwahl. Internationales Publikum, viele Japaner. Sehr sauber in allen Bereichen Wir hatten einen Tag eine geführte Stadtbesichtigung mit vollen Programm. Sehr anstrengend – aber viel gesehen. 2. Tag hatten wir zur freien Verfügung und haben dann gezielte Besichtigungen gemacht – vor allem was uns interessierte. Im Hotel selber gibt es nur kostenpflichte Internetzugänge. Aber bereits am Eingang des Fenix-Einkaufscenters gibt es kostenlosen WLAN.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten Zimmer 6111 mit Blick zum Innenhof. Außer einem begrünten Dach waren drei Fensterseiten zu sehen. Fenster ließ sich nicht öffnen. Bei Sonnenschein gingen die Jalousien herunter. Klimaanlage gab Geräusch von sich, aber ob sie funktionierte kann ich nicht sagen. Jedenfalls war man morgens schweissgebadet. Das Bett war angenehm, das Kissen aber schrecklich. Zimmer an sich groß genug, Flachbildschirm. ARD und ZDF – für ein 4-Sterne Haus sehr wenig. Internet und Pay-TV zu teuren Preisen. Computergestützte Minibar (nicht genutzt). Bad mit Badewanne, Duschwand aus Glas, Fön vorhanden, verschiedene Pflegeprodukte.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Haben nur Frühstück in Anspruch genommen. Frühstücksbüfett war sehr gut. Chinesische Nudeln, Eierspeisen, Würstchen, gebratener Speck, Eier hart und weich, div. Sorten Käse und und… Brot und Brötchen viele Sorten und sogar Kuchen zum Frühstück. Kaffee, Kakao, Tee, Säfte, alles da.


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Rezeption nur Englisch. Am letzten Tag war auch noch einer da, der Deutsch sprach. Check-in war schwierig. Wir waren mit einer Reisegruppe da. Das Hotel wollte unsere Kreditkarten haben. Wurde abgelehnt. Da erfuhren wir dann, das die Minibar elektronisch arbeitet. Jede Entnahme wurde sofort von der Kreditkarte abgebucht. Selbst das Hineinstellen von Getränken sollte abgebucht werden. Unsere Gruppe hat dankend auf die Minibar verzichtet. Wir haben bei Billa Getränke eingekauft und in der Badewanne gekühlt! Zimmerreinigung 0k. Rechts von der Rezeptioin waren zwei kostenfreie Internetplätze. Am 3. Tag unseres Aufenthaltes waren diese plötzlich kostenpflichtig. Waren in der Stadt dann in einem Internetcaffee. Für 1 Stunde und 2 Plätze haben wir 5 Euro bezahlt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt im 9. Bezirk von Prag. U-Bahnstation (gelbe Linie) Vysocansk direkt vor der Tür. Bis zum Wenzelsplatz (Austieg Mustek) 7 Stationen. Dauer ca. 15 Minuten. Dort ist man mitten in der Altstadt. Von der Rezeption des Hotels kann man direkt in das Einkaufszentrum Fenix gehen. Im Billa Mrkt kann man gut und günstig einkaufen (Getränke pp.). Es gibt auch eine Gaststättenmeile mit verschiedenen Angeboten. Wir haben dort beim Chinesen günstig gegessen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Gabs im Hotel nicht. Keine weiteren Freizeitangebote vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:66-70
    Bewertungen:50