Rita (61-65)
Verreist als Paarim Mai 2018für 2 Wochen

Super Anlage direkt am Meer gelegen.

Eine super Anlage, sehr gepflegt, super Essen, sehr freundliches Personal. Wir waren schon letztes Jahr dort und jetzt, im Mai 2018. Es waren wunderbare, sehr erholsame Tage und wir kommen auf jeden Fall nächstes Jahr wieder. Sehr zu empfehlen sowohl für Familien und auch junge und ältere Urlauber.

Zentral gelegen und nur einige Minuten vom Flughafen entfernt. Ausflugsziele in gut erreichbarer Nähe.

Zimmer war gut und sauber und Preisleistung hat auf jeden Fall gestimmt.

Das Personal hatte immer ein offenes Ohr, sehr freundlich und immer bemüht, die Gäste zufrieden zu stellen.

Super Essen. Abwechslungsreich und sehr gut. Im separaten Restaurant tolles Essen a la Carte gab es zusätzlich.

Das Animationsteam hat viele Möglichkeiten angeboten.

Dauer:2 Wochen im Mai 2018
Vorname:Rita
Sehr geehrte Gäste,

Wir möchten uns herzilich bedanken, dass Sie Civitel Creta Beach wieder für Ihren Urlaub gewählt haben.

Es war uns eine Freude Sie in unserem Hotel auch dieses Jahr wieder begrüßen zu dürfen!
Ihr Lob bezüglich unseres Personals und der Küche werden wir sehr gerne weiterleiten!

Wir freuen uns Sie nächstes Jahr wieder willkommen heißen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen
Die Hotelleitung