- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schön angelegte und gepflegte Garten-/Außenanlage überwiegend mit Bungalows, aber auch Hotelzimmern. Letztendlich kann man hier eine erholsame Zeit verbringen und man kann die Seele baumeln lassen.
Wir hatten ein Hotelzimmer gebucht, dieses befand sich im OG, teilweise abgewohnt, aber sauber, für zwei Personen geräumig, da zur Dreierbelegung ausgelegt. Badezimmerfenster ließ sich nicht öffnen, auch gab es im Badezimmer keine Steckdose, im Wohnbereich gab es jedoch sechs Steckdosen. Dusche sehr klein und nur mit Duschvorhang. Klimaanlage ließ sich leider nicht gut regulieren, tat aber was sie sollte - kühlen. Zimmerreinigung war gut und Extraanliegen, wie zweites Kopfkissen wurden erfüllt. Matratzen neu, hart, nicht durchgelegen.
Restaurantmitarbeiter waren alle sehr freundlich und serviceorientiert. Es gab dreimal täglich Buffet, was echt gut und schmackhaft war, einmal konnte man a la carte essen (4 Gang), was super lecker war. Nur in Innenräumen war Maskenpflicht, am Sitzplatz dann ohne Maske. Am Buffet musste neben der Maske auch Handschuhe angezogen werden, die mehrfach im Saal in Spendern auslagen, auf jedem zweiten Tisch stand außerdem Handdesinfektionsmittel, so auch an der Snackbar.
Es sprachen alle englisch und französisch, sowie meistens auch deutsch, so auch das Hotelpersonal in den meisten Bereichen. Extra zu erwähnen, ab Tag drei hatte ein super motivierter Bademeister Dienst. Sobald eine Liege am Pool frei wurde, rückte er diese zurecht und desinfiziert sie. Außerdem sammelte er leere Trinkbecher ein. Was ich hier noch erwähnen möchte: Hauptklientel waren wohl französische Gäste, diese hatten auch vom Veranstalter "Fram" ständig Ansprechpartner vor Ort. Leider gab es durch unseren Reiseveranstalter "alltours" keinerlei persönliche Betreuung, nur einen Infobrief bei Ankunft mit telefonischen Servicezeiten, sowie allgemeinen Infos zur Rückreise (Abholzeit zwei Tage vor Abflug nur online abzufragen). Auf der Rückseite ein Angebot mit sieben Ausflugsmöglichkeiten und ein QR Code zur Infomappe von "alltours" . Sehr schade, denn man fühlte sich als "alltours" Kunde nicht richtig wert geschätzt, vor allem wenn "Fram" mit neuen Gästen durch die Anlage lief und diese alles gezeigt bekamen. Ob dieses Vorgehen von "alltours" Corona geschuldet ist, oder ggf. grundsätzlich so gehandhabt wird, war dem Infobrief nicht zu entnehmen.
Transfer vom Flughafen Heraklion war sehr kurz, ca. 20 Minuten. Ging man aus der Anlage heraus nach links, gab es bis auf eine Apotheke nicht wirklich viel, ging man nach rechts aus der Anlage, so fand man unzählige Einkaufsmöglichkeiten (Supermarkt, Souvenirs, Mietwagen, Ausflüge, Schmuck, etc.) auch hier alle sehr freundlich, überwiegend deutsch sprechend, nicht aufdringlich. Hoteleigener sauberer Strandabschnitt, Liegen hier und am Pool mit Schirmen und in ausreichender Anzahl vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Einmal Griechischer Abend (war sehr gut organisiert) und zweimal in der Woche am Abend Livemusik. Nettes Animationsteam. Tennis Hartplatz, Tischtennis, Minigolf, Beach Volleyball,...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |