- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es Ist eine sehr schöne und saubere Bungalow Anlage mit einem kleinem Zimmerkomplex. Die Anlage verfügt über eigene mini-Golf Bahnen, welche aber meiner Meinung nach nur als Dekoration was hermachen...denn dort spielt man mit richtigen Golfbällen, welche nahezu unmöglich auf beton zu spielen sind. das Hotel liegt direkt an einer Art Einkaufsstraße in Form von Souvenier-,Supermarkt und Klamottenläden. Leider ist diese Straße am Abend sehr stark befahren und ist durch getunte Motorräder und Autos sehr sehr laut. Im Creta Beach sind alle Angestellte sehr nett und zuvorkommend, welche auch fast alle deutsch sprechen. Das Essen war für unseren Geschmack sehr lecker und auch Reichhaltig. Mittags haben wir jedoch immer am Pool gegessen, da es in badehose möglich war. Am Strand sowie am Pool standen ausreichend sowie kostenlose Sonnenliegen und Schirme zur Verfügung. Vor kurzem wurde die Poolbar sowie der Bodenbelag des Poolbereichs erneuert, sehr schön. Im großen und ganzen ist es die schönste Anlage die sich in diesem Bereich befindet. Und nun leider ein paar, für uns, negative dinge. Ich finde es schade, dass man als AI Gast eine Nutzung des Safes bezahlen muss (3 Euro/Tag) sowie keine Auffüllung der Mini-Bar,zumindest mit Wasser, stattfindet. Diese Wasser haben wir uns dann im Supermarkt gekauft. Die Reinigung der Zimmer wurde auch nur flüchtig gemacht, der Staub war schon recht viel auf Nachtkommoden,Bett, Tisch etc. Teilweise wurden die Handtücher vergessen, sodass man wieder nach vorne laufen musste um die fehlenden zu bekommen. Der Tausch der Strandtücher lief ebenfalls über die Putzfrau, welche aber mal um 9 oder auch erst mal um 12 kam, hier sollte man einen zentralen Wechselort einrichten (zb am Pool)...ist für alle am einfachsten. Im Badezimmer war noch ein Duschvorhang, welcher ständig an einem klebte, sehr unhygienisch. Die Matratzen waren eine Katastrophe, sehr hart und man spürte jede Feder, mehrmalige Reklamationen wurden mehr oder weniger ignoriert und nichts passierte. Die Größe des Bungalows sowie die Ausstattung haben wir uns auch anders vorgestellt (siehe Hotelbilder bzw Katalog). Wir haben extra kein lowcost oder sonstiges gewählt um keine Überraschungen zu erleben, aber leider war unser Bungalow nicht annähernd so wie auf den Bildern...da hätte man auch ein einfaches Doppelzimmer buchen können und hätten sicherlich 400 Euro gespart. Auch hier war eine Reklamation unfruchtbar und wurde mit einem möglichen upgrate argumentiert von täglich 15 Euro...warum ? ! Der Kleiderschrank in unserem Bungalow reicht bei einer 14 tägigen Reise auch nur für eine Person. Desweiteren standen im Restaurant die Tische sehr eng beieinander, so dass es teilweise sehr lange wege zum Tisch waren ..zumindest draußen. Uns ist aufgefallen, das morgens sowie Nachmittags vermehrt sie Strandliegen durch “Nicht-Gäste“ belegt wurden und dadurch vereinzelt die Hotelgäste keinen Platz bekommen haben, hier sollte verstärkt darauf geachtet werden. Trotz alle dem, hatten wir einen schönen Urlaub mit einigen Kritiken...welche leider vor Ort nicht behoben wurden und Anklang fanden. Auto mieten und die Insel erkunden !!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Schlechte Reinigung. Nicht wie auf den Bildern von der Ausstattung ( 08/15 ) alt und ungemütlich. Matratzen eine Katastrophe. Größe wie ein normales Doppelzimmer. Letzten 5 Tage kein deutsches TV
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Wie schon beschrieben, passierte bei Reklamationen nichts.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter David, vielen Dank, dass wir Sie bei uns im Creta Beach Hotel begrüßen durften und hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre wohlverdienten Urlaubstage bei uns genossen haben und Sie besonders die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter zu schätzen wissen. Ebenso freut es uns, dass Sie mit unserem reichhaltigen Buffet im Restaurant, sowie an der Poolbar zu frieden waren. Seit diesem Jahr bieten wir auch ein A la carte Restaurant an, mit einem 5 Gänge Menü, unsere Gäste können einmal pro Aufenthalt einen Tisch Reservieren. Wir bedanken uns für Ihre ehrliche Meinung. Wir sind sehr bemüht unseren Gästen den Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten und dies ist nur möglich durch die Meinungen unserer Gäste. Wir hoffen Sie werden uns die Möglichkeit geben, falls etwas vorkommen würde, Problem oder auch Beschwerde, dass wir es zusammen lösen, während des Aufenthaltes und nicht nach Ihrer Abreise Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich und wir würden uns auf ein Wiedersehen freuen. Mit freundlichen Grüßen Georg Perakis Hotel Manager Creta Beach e mail :manager@cretabeach.com Web Site: www.cretabeach.com


