phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Guenter (71+)
Verreist als Paarim Mai 2018für 1 Woche

Schöne Hotelanlage, freundliches Personal

4,0/6
Das Essen - Frühstück- und Abendessen als Büfett - war sehr abwechslungsreich und sehr gut. Es wurde ständig nachgefüllt, sodass nie etwas fehlte. Das Personal im Restaurant war sehr freundlich, kam allerdings mit dem Abräumen des benutzten Geschirrs nicht immer so schnell nach. Die Bestuhlung stand im Speisesaal sehr eng, sodass manchmal ein Durchkommen nicht so einfach war. Für Stimmung und Lautstärke sorgten zusätzlich die vielen ganz kleinen Gäste. Internationales Publikum, vorwiegend aus den EU-Staaten und aus Russland, zählten zu den Gästen.
Das gebuchte Standardzimmer im 2-geschossigen Hoteltrakt stand nicht zur Verfügung. Alternativ bekamen wir ein Bungalowzimmer, das einfach ausgestattet und sauber war. Es befand sich im Zimmer nur 1 Stuhl für 2 Personen. Die Außenterrasse war sehr schmal und kaum nutzbar. Ein Oberlichtfenster im Dach war nicht verdunkelt, sodass früh am Morgen heller Tag im Zimmer war und die Sonne vollen Zugang hatte. Das Problem wurde vom Hotel umgehend behoben. Im Zimmer waren keine Kofferablagen vorhanden und es fehlten Haken im sehr kleinen Bad. Ebenso befand sich im Zimmer nur 1 Stuhl, den sich 2 Personen teilen sollten.
Der Strand war o.k., hätte jedoch des Öfteren von Strandgut (Algen etc.) befreit werden können. Freie Strandliegen und Schirme waren meistens vorhanden. Warnung an alle Sonnenanbeter ab 160 cm Größe und aufwärts: Die Eisenringe (Gerüst) der Strandschirme, die die Palmenwedel halten, sind verrostet und befinden sich in Kopfhöhe, sodass eine Kollision mit dem Kopf nicht auszuschließen ist. Habe es selbst erlebt und bei anderen beobachtet. Mit Kopfbedeckung sollte alles gut gehen.
Alles in allem ein schöner Urlaub!



Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer4,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers4,0

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Mai 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Guenter
Alter:71+
Bewertungen:1
NaNHilfreich