Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kein 4 Sternehotel, Bungalow sehr klein und eng, abgewohnt und die Anlage etwas lieblos. Essen zwar abwechslungsreich, aber geschmacklos.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bungalow sehr klein und beengt für 3 Personen. Kaum Ablagemöglichkeiten oder Stauraum (Koffer), Haken fehlen. Tür zur Terrasse kaum zu öffnen, so schwergängig. Badfenster gar nicht zu öffnen! Große Risse in den Wänden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zwar gab es viel Auswahl bei den Gerichten, aber alles eher geschmacklos und etwas fad. Die Terrasse des Restaurants wenig ansprechend, sehr lieblos und billig, Trennwände verrostet und bei Sonne gibt's nur einen! Schirm. Leider durfte auf der Terrasse auch geraucht werden, das ist unzumutbar, besonders mit Kindern. An der Poolbar werden Massen von Pappbechern/tellern ausgegeben und es findet leider so gut wie keine Mülltrennung statt!


    Service
  • Eher gut
  • Personal freundlich, besonders im Restaurant. Sehr schnell beim Abräumen. Man könnte die Teller oder die Gläser auch zweimal benutzen!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Kurzer Weg vom Flughafen. Strand gleich am Hotel, dort aber viele defekte/veraltete Liegen und Schirme. Die Duschen veraltet und die Trennwände verrottet. Zigarettenkippen im Sand!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderanimation Fehlanzeige! Eine Stunde Miniclub von 17.-18.00 Uhr!? Minidisco war nur zweimal in einer Woche. Information am Ausgang nur auf französisch und die stimmte auch nicht! Sehr schöner neuer Pool. Minigolfanlage in einem katastrophalen Zustand, kaum bespielbar


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste Wir danken Ihnen sehr, dass Sie Creta Beach für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir hoffen Sie hatten eine angehnehme Heimreise gehabt . Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden mit Ihrem Aufenthalt bei uns waren. Was die Sauberkeit des Strandes betrifft, so möchten wir darauf hinweisen, dass wir jeden Tag in den frühen Morgenstunden für die Sauberkeit und die Kontrolle der Liegen sorgen (die für alle Kunden ausreichend sind). Dreimal pro Woche wird der gesamte Strand gründlich gereinigt. Der Sand wird mit einer speziellen Maschine gesiebt, die unser Hotel besitzt. Außerdem gibt es auf fast allen Tischen Aschenbecher für unsere Kunden, die rauchen! Was Ihr Zimmer betrifft, so können Sie sicher sein, dass unseren Kollegen an der Rezeption Ihre Zufriedenheit sehr wichtig ist. Unsere Rezeptionisten hatten Lösungen angeboten, wenn Sie mögliche Beschwerden, die Sie hatten, bei Ihnen gemeldet hatten. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über den Service im Hauptrestaurant. Neben dem Hauptrestaurant, in dem Frühstück, Mittag- und Abendessen serviert werden (es gibt vier Themenabende), gibt es ein Snack-Restaurant am Pool und ein A-la-carte-Restaurant. Die Restaurantterrasse wird in der Regel morgens und abends genutzt, daher gibt es nur einen Sonnenschirm. Das Rauchen im Freien kann nicht verboten werden, aber wir werden Ihre Beobachtung sehr ernst nehmen, um diese schlechte Angewohnheit zu verhindern.. An einer zentralen Stelle im Poolbereich befinden sich Behälter zur Mülltrennung. Informationen im Allgemeinen und in der Animation sind immer in drei Sprachen verfügbar. Das Animationsprogramm findet von 10 Uhr morgens bis 17:30 nachmittags, mit einer kleinen Mittagspause, statt. Miniclub ist 4-5 mal die Woche und Minidisco 3 Mal. Wir hoffen Sie werden uns die Möglichkeit geben, falls etwas vorkommen würde, Problem oder auch Beschwerde, dass wir es zusammen lösen, während des Aufenthaltes und nicht nach Ihrer Abreise Wir, der Manager und das Team vom Creta Beach Hotel möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass Sie die schönste Zeit des Jahres nicht so genießen konnten, wie Sie es sich vorgestellt hatten und verbleiben. Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich und wir würden uns auf ein Wiedersehen freuen. Mit freundlichen Grüßen Georg Perakis Hotel Manager Civitel Creta Beach e mail :manager@cretabeach.com Web Site: www.cretabeach.com

    Offizielle Hotel Homepage