Großzügige Anlage direkt am Strand, kurzer Transfer, trotzdem kein störender Fluglärm. Einkaufsmöglichkeiten direkt vorm Hotel. Hatten ein Familienzimmer mit separatem Schlafraum erhalten, obwohl nur mit optischer Abtrennung gebucht. Gebäude alle max. 2-Geschossig, Absolut hervorzuheben ist die Freundlichkeit des gesamten Personals! Allgemeine Sauberkeit war in Ordnung, Handtuchwechsel täglich. Essen war immer ausreichend und vielfältig vorhanden, selbst wenn man spät zum Essen ging. Haben jeden Abend draußen gesessen mit Meerblick, da im Speisesaal logischerweise aufgrund Hochsaison eine lautere Akustik herrschte. Wenn es stört (kleiner Hinweis an diverse Vorbewerter!!!!!), setzt sich beim Essen einfach raus!!!! Gästestruktur war in der Mehrzahl Franzosen, Altersdurchschnitt zum Schluß der Hauptsaison dann logischerweise täglich steigend, da Kinder immer weniger wurden. Animation hauptsächlich auf französisch, aber wer lesen kann, weiß das schon vorher. Wir hatten uns im Vorfeld ausreichend Bewertungen durchgelesen, dementsprechend war die Erwartungshaltung. Alles in allem so vorgefunden wie erwartet. Tip für High-Heels-Trägerinen: Abends nach Anbruch der Dunkelheit nicht die breiten Versorgungswege in der Anlage laufen, da jede Menge Schlaglöcher und Unebenheiten vorhanden (Sehen und Bänder gefährdet!). Lieber die geplätteten Wege zwischen den Bungalows durchlaufen!
Größe des Zimmers war überdurchschnittlich mit Balkon und Meerblick und 2 Doppelbetten auf zwei Zimmer verteilt. Hatten weniger gebucht, daher für uns top! Matrazen überhart, somit gewöhnungsbedürftig. Anstatt Minibar lediglich ein Kühlschrank ohne Inhalt. Ein Fläschchen Wasser zur Ankunft wäre angebracht.
Es gibt ein Hauptrestaurant, wo man Morgens und Abends auch draußen sitzen kann. Mittagessen konnte auch in abgeschwächter Form an der Poolbar eingenommen werden. Qualität des Essens war gut, meist deutsch-italienisch mit griechischem Touch, also Pommes, Spaghetti, Tomatensoße, viel Huhn, Schwein (Souvlaki), jeden Tag Fisch, ausreichendes Salatbuffet mit Feta und Zsatziki.
Freundlichkeit positiv ausgeprägt bei allen Mitarbeitern von der Reinigungskraft bis zum Manager. Keine Verständigungsprobleme, da die meisten Deutsch oder Englisch verstanden bzw. sprachen. Zimmer wurden täglich zur Zufriedenheit gereinigt und Handtuchwechsel täglich. Handtücher für den Strand (kostenlos) konnten 2 x wöchentlich getauscht werden.
Toplage direkt am Strand, kurzer Transfer, Bushaltestelle direkt vor dem Hotel. Restaurants (wer mal außerhalb essen möchte) und jede Menge Shops direkt aus der Anlage und dann nach rechts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegestühle am Strand an 09:00 Uhr belegt, aber meist nur mit Handtücher. Obwohl dies eigentlich verboten war! Also blieb nur, sich selber den Wecker zu stellen. Verbesserungsvorschlag an die Hotelleitung: Im Nachbarhotel kostete das Liegenreservieren bis 10:30 Uhr Strafgeld in Höhe von 50,- €. Oder Liegen und Schirmanzahl aufstocken, da meines Erachtens noch ausreichend Platz am Hotelstrand vorhanden. Wassersportmöglichkeiten in ca. 300 m Entfernung vorhanden, jedoch unverschämt überteuert! Swimmingpool im Hotel zum Bahnenschwimmen optimal, jedoch in die Jahre gekommen und für Kinder eher langweilig.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karsten |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste Wir danken Ihnen dafür, dass Sie unser Hotel für Ihre Ferien gewählt haben. Es ist wichtig, dass Sie im Allgemeinen zufrieden sind und dass Sie den Zussamenhang zwischen den Preis des Produkts und der Dienste ausgezeichnet finden. Ich möchte Sie durch Portal in Kenntniss darüber setzen, dass im Jahr 2015 sowohl die Sonnenliegen als auch die Sonnenschirme mehr sind, sodass unsere Gäste im August nie mehr Klage darüber führen. Wir möchten Ihnen versichern, dass unser Ziehl ist uns immer zu verbessern . Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich und wir würden uns auf ein Wiedersehen freuen Mit freundlichen Grüssen Georg Perakis Hotel Manager Creta Beach e mail :manager@cretabeach.com Web Site: www.cretabeach.com


