Die Anlage ist schön,schöner Garten gepflegter Strand.Eine Frage allerdings,stellen wir uns heute noch,warum sind nicht alle Cocktails bei All Inclusive gratis??? Was für das Gesamtbild des Hotels nicht gut war,war das fast überall an den Bungalows Wäscheleinen gespannt waren,wo die Gäste ihre Handtüscher und Anziehsachen aufhingen. Diese Hotel ist für Familien geeignet,die französisch sprechen oder erlernen wollen!!
Die Grösse des Zimmers war ausreichend.Die Ausstattung liess zu wünschen übrig.Zum Beispiel gab es nur eine einzige Steckdose und die war im grossen Zimmer und nicht im Bad.Die Amaturen im Bad,waren stark verrostet und im allgemeinen war das Bad zu klein.Der Kühlschrank war leer und das bei All inclusive!?Kaffeemaschine war überhaupt nicht vorhanden.
Ob das Essen einem schmeckt oder nicht,ist ja bekannterweise Geschmacksache.Wir waren 2 Wochen im Hotel und in der 1.Woche war das Essen schlecht.Wir sind dann jeden Abend zu Mc Donalds nach Heraklion gefahren,oder haben uns etwas bei Lidl gekauft!!!In der 2.Woche war das Essen dann auf einmal bessert.Uns ist es fast so vorgekommen,als habe man den Koch ausgetauscht.
Die Freundlichkeit des Personals ging!!! Fremdsprachenkenntnisse,bis auf wenige Ausnahmen, waren fast nicht vorhanden!! Die Zimmerreinigung war ok,bis auf wenige Ausnahmen.Die Handtücher wurden regelmässig gewechselt aber das Bettzeug wurde nur gewechselt,wenn man das Bett zerwühlt hinterlassen hat.
Die Lage des Hotels ist in unseren Augen sehr gut.Bie Bushaltestelle vor der Tür,bis zum Flughafen nur 20-30min od.bis nach Heraklion Zentrum c.a. 20 min.In Amoudara selber gibt es nur eine grosse Strasse,aber da hat man sehr viele kleine Gechäfte,Supermärkte und Tavernen,die zum spazieren gehen einladen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier gibt es ein absolutes schlecht.Die Animation im Hotel geht garnicht.Denn ganzen Tag wird am Pool und in der Disco französisch gesprochen.Man gibt sich nicht mal die Mühe,anderst sprechende Gäste auf Englisch od. Deutsch zu begrüssen. Pool und Snackpaar waren in Ordnung.Das Essen an der Snackbar war teilweise besser als das Essen im Restaurant.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stefan & Josefina |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Damen und Herren, mit Aufmerksamkeit haben wir ihre Hotelkritik im Holiday Check gelesen und bedauern es sehr, dass sie nicht mit ihrem Urlaub zufrieden waren. Jedes Hotel bietet ein unterschiedliches All-inklusiv Angebot an, wenn sie aufmerksam die Hotelbeschreibung im Neckermannkatalog gelesen hätten, hätten sie auch gemerkt, dass wir unseren Gästen mehr bieten als wie beschrieben. Einen großen Eindruck macht bei uns ihre Meinung über unser Essen!!! Es tut uns wirklich sehr leid, dass ihnen das Essen während ihres Urlaubes nicht zugesagt hat, wir verstehen auch nicht warum sie vor Ort nicht die Möglichkeit genutzt haben bei der Reiseleitung oder der Rezeption diesen Mengel zu beanstanden. Was die Reinigung der Zimmer betr., findet diese jeden Tag statt und die Bettwäsche wird 3 x die Woche gewechselt. Außerdem steht auch nirgendwo geschrieben, dass in den Zimmern eine Kaffeemaschine oder ein gefüllter Kühlschrank vorhanden sind. Das Animationsteam spricht deutsch, englisch und französisch. Für die deutschen Gäste stehen zwei deutschsprachige Mädchen zur Verfügung, die Tagesprogramm, Kinderprogramm und Abendprogramm in deutscher Sprache gestalten. Wir, der Manager und das Team vom Creta Beach Hotel entschuldigen uns bei Ihnen, dass Sie die schönste Zeit des Jahres nicht so haben genießen können, wie Sie es sich vorgestellt haben und verbleiben. Mit freundlichen Grüßen G.Perakis Direktor Creta Beach Hotel E mail: manager@cretabech.com Web : www.cretabeach.com


