- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Kleine Anlage, was generell ja gut ist, wenn man nicht einer von 1000en ist, aber leider wenig Angebot bzgl. Freizeitgestaltung, Essen, Getränke, etc. Hotel eher auf Franzosen ausgelegt, die meisten Animateure sprechen Französisch. Haben uns einen Leihwagen genommen und damit ein wenig Kreta "entdeckt", ansonsten wäre uns im Hotel die Decke auf den Kopf gefallen. Preis Leistung passt hier überhaupt nicht.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
einfache Einrichtung, kleines Zimmer
- GeschmackSchlecht
Essen war nicht gut, unser erster Urlaub, in dem wir abgenommen haben. Kaum Auswahl, Fleisch meistens nicht durch (bei Hühnchen halte ich es für etwas kritisch); selbst der griechische Abend, auf den wir uns sehr gefreut hatten, war enttäuschend. Wenig Angebot an Snacks über den Tag verteilt. Alles wirklich sehr "einfach" gehalten
Service Restaurant und Bars: Nett; Zimmerservice: faul, unser Zimmer wurde während des gesamten Aufenthalts nur 2 Mal "gereinigt", sprich das Bett gemacht, einmal davon wurden Dinge einfach nur auf den Boden geschmissen. Während unseres Aufenthaltes hatte es die meiste Zeit geregnet, dementsprechend sag der Boden am Eingang unseres Bungalows aus, aber gereinigt wurde er nicht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool ok, aber klein.
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste Mit Aufmerksamkeit haben wir ihre Hotelkritik im Holiday Check gelesen und es hat uns Leid getan, dass Sie nicht zufrieden waren. Wass es das Essen angeht, Sie könnten sich an unserem Chef anwenden und er würde Ihnen gerne helfen!!!! Wir haben in unserem Haupt - Restaurant eine grosse Auswahl (an Salaten, warmen und Kalte Speisen) Es gab auch die Möglichkeit ihr Mittagessen im Restaurant oder in der Poolbar anzunehmen. Diese Sommer-Saison wir müssten mit zahlreichen Schwierigkeiten zu kämpfen wegen der Coronavirus-Situation und Wetterbedingungen mit viel Regen. Wir haben täglich Zimmer Reinigung mit allen notwendigen Maßnahmen genommen. Wir bedanken uns für Ihre ehrliche Meinung. Wir sind sehr bemüht unseren Gästen den Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten und dies ist nur möglich durch die Meinungen unserer Gäste. Wir hoffen Sie werden uns die Möglichkeit geben, falls etwas vorkommen würde, Problem oder auch Beschwerde, dass wir es zusammen lösen, während des Aufenthaltes und nicht nach Ihrer Abreise Wir wünschen Ihnen Gesundheit und alles Gute, Mit freundlichen Grüssen Georg Perakis Hotel Manager Creta Beach e mail :manager@cretabeach.com Web Site: www.cretabeach.com