Sichere Dir jetzt bis zu 50€ Rabatt auf Deine Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Olga und Slava (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Keine 4*!!!!
2,0 / 6

Allgemein

Die Lage ist super, aber keine 4*, leider ! Preis-Leistungsverhältniss - enttäuschänd schlecht. Das Strand in zwei Wochen war keinen einiges mal richtig sauber gemacht, überall war Dreck und Zigerettenkippen ! Fazit : wer die Ruhe braucht, ist hier richtig ! Aber die Preis ist übertrieben Hoch !!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber, groß genug, aber die Dusche ist super klein ! Das Bett war gut, könnte gut schlafen. Wir hatten das Standartzimmer mit Eingangstür zur Straße - sehr laut nachts.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war sehr lecker, aber die Auswahl für 4* ist winzig - musste 2-3 mal die Runde drehen, um etwas zu finden. An den Tischen gibt es keine Tischdecken, keine Plaztsäts - nur kleine Servette mit Besteck. Es ist kein Hauptrestaurant, eher eine Kantine !!! Das Essen in den Warmbehälter kennen wir nur von Party , aber nicht in 4* Hotesl !!!


    Service
  • Gut
  • Die Personal war super nett, sehr hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vor dem Hotel ist schon die Bushaltestelle, könnte mann sich überall rausfahren.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animation, Wassregymnastik, gabs nur an Pool ! Gelegentlich war es abends die Livemusik am Lounge Bar.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olga und Slava
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Olga & Slava, , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Personal als freundlich und hilfsbereit empfunden haben und dass Sie mit Ihrem Zimmer und dem Bettkomfort zufrieden waren. Gleichzeitig bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht vollständig erfüllen konnten. Ihre Anmerkungen zur Essensauswahl, zur Gestaltung des Restaurants, zur Sauberkeit des Strandes sowie zur Lautstärke im Zimmer sind für uns sehr wertvoll, und wir werden diese mit unserem Team sorgfältig prüfen, um entsprechende Verbesserungen vorzunehmen. Es hätte uns sehr geholfen, wenn Sie uns während Ihres Aufenthaltes direkt auf Ihre Bedenken hingewiesen hätten, damit wir sofort reagieren und Ihnen bestmöglich entgegenkommen konnten. Das gesamte Team unseres Hotels ist jederzeit da, um zuzuhören und die Wünsche unserer Gäste bestmöglich zu erfüllen. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität, und wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu optimieren. Es wäre uns eine Freude, Sie in Zukunft erneut begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir aus Ihrem wertvollen Feedback gelernt haben. Mit freundlichen Grüßen Georg Perakis Hotel Manager