- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Kann das Hotel leider nicht weiterempfehlen.Am Ankunftstag (Abends) stand uns im Hotel kein Zimmer zur Verfügung und wir wurden in ein anderes Hotel umquartiert.Die war leider kein Einzelfall sondern es waren auch andere Gäste betroffen. Die Anlage ist zwar nicht schlecht die Zimmer aber sind keineswegs 4 Sterne wert.Das Bad ist sehr klein und hat zudem eine kleine Dusche mit einem Duschvorhang. Der Duschvorhang klebt einem beim duschen ständig am Körper und das Bad schwimmt auch entsprechend. Die allgemeine Sauberkeit der Zimmer ist in Ordnung. Auch das Essen ist ok.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ralf |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Ralf, vielen Dank, dass wir Sie bei uns im Creta Beach Hotel begrüßen durften uns hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Schön, dass Sie sich etwas Zeit genommen haben und Ihre Urlaubseindrücke mit anderen Urlaubern teilen. Es freut uns, dass Ihnen unsere Bungalowanlage und das Essen gefallen haben. Ich persoenlich, als auch Creta Beach Team danken Ihnen für das Verstädnis und wir glauben, dass Sie uns die Gelegenheit wieder geben bei uns zu sein vom Anfang an ohne Probleme. Wir bedanken uns für Ihre ehrliche Meinung. Wir sind sehr bemüht unseren Gästen den Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten und dies ist nur möglich durch die Meinungen unserer Gäste. Wir hoffen Sie werden uns die Möglichkeit geben, falls etwas vorkommen würde, Problem oder auch Beschwerde, dass wir es zusammen lösen, während des Aufenthaltes und nicht nach Ihrer Abreise Wir, der Manager und das Team vom Creta Beach Hotel möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass Sie die schönste Zeit des Jahres nicht so genießen konnten, wie Sie es sich vorgestellt hatten und verbleiben. Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich und wir würden uns auf ein Wiedersehen freuen. Mit freundlichen Grüßen Georg Perakis Hotel Manager Creta Beach e mail : manager@cretabeach.com Web Site: www.cretabeach.com


