- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes familiär geführtes Hotel. Bungalowanlage mit einem schönen Palmengarten. Kurzer Transfer. Ich bin schon das neunte mal hier und das sagt eigentlich alles aus.
Ich hatte wieder das Zimmer 225, welches für mich auf Anfrage direkt reserviert wurde. Hier nochmal ein großes Dankeschön. Betten sind super.
Das Essen, egal ob Frühstück, Abendessen oder mittags an der Poolbar war lecker, abwecklungsreich und für jeden etwas dabei. Besonders gut hat mir die neue Gestaltung des Restaurants gefallen. Man hat mehr Platz auf der Terrasse und die neuen Möbel sind auch super. Das Abendessen am 06.09. im Restaurant "onirokipos dream garden" war perfekt. Man kann es in Worte nicht beschreiben. Einfach super. Bei All inklusive Plus war eigentlich auch ein VIP Frühstück dabei, welches man leider nicht probieren konnte.
Der Service war super, wie jedes Jahr. Die Mitarbeiter - ob im Restarant oder an der Poolbar sind alle sehr freundlich und es wird einem jeder Wunsch erfüllt. Auch abends an der Bar bekam man sehr schnell seine Getränke. Danke an Pella, Mario und Giannis - ihr seid super. Auch ein Dankeschön an Elpida unsere Gästebetreuerin. Sie hat immer ein offenes Ohr und kümmert sich. Sie macht einen super Job. Leider kann ich nicht alle benennen, daher vielen Dank an alle Mitarbeiter.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 20 Minuten. Direkt vor dem Hotel gibt es eine Bushaltestelle nach Heraklion sowie auch Mietwagenangebote. In unmittelbarer Nähe vor dem Hotel gibt es einige Geschäfte und Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage mit den sehr bequemen Liegen ist super. Es gibt auch eine Minigolfanlage und andere Sport- bzw. Fitnessangebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corinna |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Corinna, vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und mit unseren Einrichtungen und unserem Service zufrieden waren. Es bedeutet unserem gesamten Team sehr viel, zu wissen, dass wir dazu beitragen konnten, Ihren Urlaub unvergesslich zu machen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder im Civitel Creta Beach begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Civitel Creta Beach