Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2020 • 2 Wochen • Strand
Einfach wunderbar! Rundum-glücklich-urlaub.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schöne Bungalows, sauber und gemütlich, gelegen in einer wunderschön bepflanzten Anlage, direkt am Mittelmeer. Wir hatten eine wunderbare Zeit mit leckerem und abwechslungsreichem Essen und sehr gutem Service, der uns rundum verwöhnt hat. Die Mitarbeiter sind unglaublich freundlich und hilfsbereit. Alles hat gestimmt, der Urlaub war großartig. Trotz Corona-Maßnahmen und einem Jahrhundert-Unwetter, dass es so auf Kreta noch nicht gegeben hat.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles, was man braucht. Es ist sauber und gemütlich. Die Dusche war wunderbar, besser als Zuhause. Die Betten sehr bequem. Es gibt eine Minibar, einen Flachbildfernseher, genug Schrankplatz, auf der Terrasse kann man wunderbar sitzen und dem Meer lauschen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab jeden Tag eine große Auswahl, viel Abwechslung. Auch für mich als Vegetarierin war immer gesorgt. Fünf oder sechs verschiedene warme Speisen, ein riesiges Salatbufet, dazu die fantastischen Desserts... Einfach toll.


    Service
  • Sehr gut
  • Einfach perfekt. Die Menschen auf Kreta haben wir als ausnahmslos super freundlich, zugewandt und hilfsbereit erlebt. Besonders der Hotelmanager ist ein unglaublich netter Mensch. Es wird versucht, wirklich jeden Wunsch zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anlage liegt an einer Straße, in der es viele nette kleine Läden gibt. Auch einen Supermarkt, eine Apotheke, einen Tierarzt gibt es dort. Busse fahren regelmäßig, mit denen man recht schnell Heraklion erreichen kann. Heraklion ist eine interessante Stadt, sehr lebendig und vielseitig, mit spannender Geschichte. Auch Knossos ist nicht weit entfernt. Wenn man in der wunderschönen Natur Wandern möchte, muss man allerdings ein Stück raus fahren (deshalb ein Stern Abzug). Wir sind geritten, dazu gibt es gleich mehrere verschiedene Angebote, und Fahrrad gefahren, was eine tolle Herausforderung war bei der Steigung und der Hitze... ;-) Es gibt viel zu sehen und zu erleben.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam hat jeden Tag diverse Aktionen angeboten, von Tischtennisturnier bis Wassergymnastik, Sirtaki lernen oder Kochkurs, Minidisco oder Boule, Bingo, Musikquiz oder Dart... Da ist für jeden etwas dabei. Der Pool war perfekt, dazu konnte man sich an der Poolbar den ganzen Tag verwöhnen lassen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:41-45
    Bewertungen:1