es handelt sich hier um ein recht gepflegte Hotelanlage. Zum Hotel wurde ja schon viel geschrieben, welches im wesentlichen zutreffend ist. Wir haben den Urlaub mit All Incl gebucht und waren damit sehr zufrieden. Von den vielseits beschriebenen Franzosen konnten wir leider keine endecken. Wir empfehlen eine Reise in der Nebensaison, da man da wirklich einen ruhigen entspannten Urlaub verbringen kann. Nochmal eine besonderen Dank an unsere Animateurin Threj, welche durch Ihre heitere und unaufgergte Art unseren Urlaub bereicherte.
Hier muss man bei der Buchung unbedingt beachten, einen der Bungalows zu erhalten. Auch wenn diese im Zustand variieren (es gibt frisch renovierte und welche die es nötig haben) sind sie doch in jedem Fall den Zimmern in den 2 geschossigen Häusern vorzuziehen. Diese Zimmer genügen wirklich nur minimalistischen Ansprüchen und haben keinesfalls, selbst für grieschische Verhältnisse, 4 Sterne Niveau.
Wir bereits erwähnt, hatten wir eine AI Verpflegung gebucht. Unsere Befürchtungen diesbezüglich wurden glücklicher Weise nicht erfüllt. Es gab ausreichend Auswahl an Essen und Getränken. Sehr abwechslungreich (Deutsch/Griechisch) und lecker. Vom Frühstück, welches verhältnissmäßig einfach war abgesehen waren das Mittag und Abendbufett sehr reichhaltig. Klingt sehr gut und war aber auch so. Sauberkeit und Hygiene waren sehr O.K.
Auch hier können wir nichts schlechtes sagen. Die gesamten Mitarbeiter sind durchweg freundlich und sehr zuvorkommend. Gerade im Restaurant wurden wir immer sehr herzlich empfangen. Allen voran der Leiter des Restaurant welcher es sich nur selten nehmen lies alle Gäste persönlich am Restauranteingang zu begrüßen. Gern auch mit einem Raki. Die Kinderbetreuung nahmen wir auch in Anspruch dazu später.
Das Hotel befindet sich ca. 15min vom Flughafen sowie auch die nächst größte Stadt Heraklion. Es ist bequem zu erreichen da sich auch direkt vorm Hotel eine Bushaltestelle befindet. Die Lage des Strandes ist Ideal man muß keine Straßen überqueren oder lange laufen. Einfach aus super.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auf Grund der Nebensaison fand nur eine eingeschränkte Animation statt. Lediglich eine Animateurin (Hallo Therj) bemühte sich um die Gäste. Dies auf eine sehr angenehme und unaufdringliche Art. Angeboten wurden Wassergymnastik, Volleyball, Boccia, Dart, Tischtennis, Bingo (sehr lustig) und ein Ausflug zum Markt den wir aber nicht mit gemacht haben. Den Kinderclub welchen auchTherj geleitet hat besuchte unser Kind(4) täglich sehr gern. Die Liegestühle sowie Schirme waren zu unserer Zeit ausreichend und gut. Zur Haupsaison kann ich mir aber vorstellen, dass diese dann knapp werden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ireen & Ronald |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |


