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Regina (66-70)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • SonstigeDa ist noch sehr viel Nachholbedarf in puncto Serv
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Sehr schön gelegenes Hotel! Super Ausblick! Sehr gute Gästebetreuerin. Frühstücksservice eher schlecht! Verbesserungswürdig!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Badezimmer verfügt über keine Steckdose! Die Dusche hat keine Seifenablage!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück beginnt um 7.00 Uhr, es ist aber zumindest im Aussenbereich noch nichts eingedeckt!Wir sind immer um 7.00 dort gewesen und der "Bräter" für die Eier kommt erst so gegen 7.20Uhr! Somit mussten wir uns immer den Tisch selbst eindecken, und Filterkaffee gab es auch noch nicht! Der Restaurantmanager kommt erst so gegen 8.00 Uhr!? Die Teller werden dann irgendwann abgedeckt, nachdem die alten Servietten durch die Gegend flogen!Den Restaurantleiter darauf angesprochen, der wollte Abhilfe schaffen, aber am Folgetag das gleiche in grün!


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, wir danken Ihnen herzlich für Ihren Kommentar und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke vom Frühstück mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen das kostenfreie Upgrade auf eine Junior Suite gefallen hat und Sie – wie Sie selbst erwähnten – diese Kategorie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder buchen möchten! Das erfüllt uns mit großer Freude. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen – insbesondere in Bezug auf die verspätete Vorbereitung des Außenbereichs sowie die Verzögerungen bei der Verfügbarkeit von Kaffee und Eierspeisen, wie von Ihnen beschrieben. Die von Ihnen erwähnte Terrasse war an diesem Tag nicht in Betrieb, jedoch stand die angrenzende Terrasse den Gästen zur Verfügung. Unser Team wurde bereits entsprechend informiert, und es wurden klare Anweisungen gegeben, damit das Frühstück künftig in allen Bereichen rechtzeitig vorbereitet ist (auch wenn die Nachfrage nach warmen Eierspeisen meist erst ab 7:00 Uhr beginnt). Zudem wird es eine bessere Koordination zwischen dem Küchen- und dem Serviceteam geben, um Verzögerungen zu vermeiden – besonders in Fällen, in denen Gäste Wünsche außerhalb der regulären Öffnungszeiten des Restaurants äußern. Unser Ziel ist es stets, eine qualitativ hochwertige Gastfreundschaft zu bieten und uns kontinuierlich weiterzuentwickeln – auch dank Ihrer wertvollen Rückmeldungen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen George Perakis Hotel Manager

    Offizielle Hotel Homepage