phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Sarah (26-30)
Verreist als Paarim Mai 2019für 1 Woche

Super Lage...super freundlich...super sauber.

6,0/6
Super gut zentral liegend...direkt gegenüber hom Hotel liegt die mall of Emirates in der sich die Metro befindet mit der man wirklich überall hinkommt für hin und Rückfahrt 6euro...zum Strand fährt täglich ein kostenloser Shuttle ...fahrt zum jumeira beach dauert gerade mal ca 10 min ...immer wieder gerne war zum 2 mal dort und bin wieder begeistert.

Lage & Umgebung5,0
Direkt gegenüber mall of Emirates
Viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten vor der Tür

Zimmer6,0
Täglich sauber alles tip top

Service5,0
Super freundliches Personal
Es ist immer jemand am Schalter und ansprechbar

Gastronomie3,0
Essen war lecker aber leider täglich das gleiche ...keine Abwechslung..würde raten Hotel ohne Essen zu buchen und außer Haus zu essen haben wir täglich auch gemacht

Sport & Unterhaltung3,0
Pool auf dem Dach
Gym im Haus
Sport bar

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Mai 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Sarah
Alter:26-30
Bewertungen:4
NaNHilfreich