Bianca (26-30)
Alleinreisendim Mai 2019für 1 Woche

Gutes Hotel, nicht zentrale Lage

Das Hotel liegt etwas außerhalb der Strände und Sehenswürdigkeiten Dubais, aber mit der Metro oder dem Taxi kann man alles trotzdem sehr gut erreichen. Das Personal ist mega freundlich und bieten sehr guten Service. Die Gäste, die teilweise fast nur aus Indien oder Pakistan stammen können besonders morgens beim Frühstück sehr anstrengend sein. Da wurde einem wirklich der Stuhl unter dem Hintern weggeklaut...

Die nächste Metro Station war ABCD, ca 10 min zu Fuß vom Hotel entfernt. Von dort aus kann man sehr günstig überall hinfahren. Taxi habe ich gar keins benutzt. Ich bin viel metro gefahren oder sogar zu Fuß mehrere Kilometer gelaufen, aber weil ich mich auch bewegen wollte.

Zimmer war für 3 Sterne echt top, immer sauber und alles vorhanden was man braucht. War nicht sonderlich groß aber das war gar nicht schlimm.

Das Personal war immer sehr bemüht und stets freundlich. Bisher noch nie so gutes Personal erlebt.

Ich hatte nur Frühstück. Hätte lieber komplett draußen gegessen. Wäre günstiger und reichhaltiger gewesen. Es gab jeden Morgen das gleiche, wenig Auswahl. Man wurde auf jeden Fall satt. Und es war jeden Tag ein Kampf mit den indischen Touristen um den Sitzplatz. Mega unfreundliche Menschen.

Pool ganz oben auf dem Dach. Ist echt sauber und kann man auch gut ein paar Stunden verbringen. Gym ist auch vorhanden. Ist okay, man kann mit etwas Improvisation alle Körperregionen trotzdem trainieren. Kardio Geräte sind ebenfalls vorhanden.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Mai 2019