Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2014 • 1 Woche • Stadt
Wir waren nicht zufrieden
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich hatte per Mail angekündigt das wir um 7 Uhr am Morgen anreisen und 2 Einzelbetten benötigen. Vom Hotel kam auch die Rückmeldung, daß das im System vermerkt wird. Dem war wohl nicht so. Ich hatte das Zimmer bereits für die Nacht davor gebucht um bei unserer Ankunft am Morgen gleich aufs Zimmer zu können. Man hatte nur ein Zimmer mit einem Doppelbett, versprach uns aber für 14 Uhr ein Zimmer mit 2 Betten. Der Kofferboy ist dann mit uns in den 7. Stock zu unserem Zimmer gefahren. Als er versuchte mit der Karte das Zimmer zu öffnen war von innen der Riegel umgelegt, sprich das Zimmer war belegt! Nachdem er mit der Rezeption telefoniert hat sind wir in den 9. Stock gefahren um noch auf dem Weg zu diesem Zimmer zu erfahren das wir nun doch ein Zimmer im 6. Stock haben. Also wieder in den Fahrstuhl und ab in den 6. Stock. Das macht Laune früh morgens... Als wir um 14 Uhr in unser 2 Betten Zimmer umziehen wollten, wußte an der Rezeption wieder keiner was davon. Wir haben dann schließlich ein Zimmer im 8. Stock bekommen.....leider war hier der Abfluß im Bad defekt. Sprich das Wasser lief gar nicht ab, das hat dann der Roomboy jeden Tag aufs neue erledigt (wie auch immer) Der Safe ließ sich nach dem 3. mal benutzen nicht mehr öffnen....errror.... Also wieder ab zur Rezeption. Am Pool kann man scheinbar mit Handtüchern Liegen "reservieren". Ich lag am Morgen immer für 2 Stunden am Pool und habe dieses mehrfach beobachtet das die Liegenreservierer erst nach 1 Stunde auftauchten, aber sich die besten Plätze reserviert hatten. Absolutes NO GO bei einer gesamten Liegenanzahl von eh nur 20. Den Poolboy der dort den ganzen Tag notiert hat wer kommt und wer geht hat das scheinbar nicht interessiert. POSITIV war das Abendbuffet. Dieses haben wir 2x besucht. Kosten 55 Dirham, Getränke wie Cola ect. 10 Dirham. Keine Riesenauswahl, aber das was aufgetischt wurde war von bester Qualität und wurde im Minutentakt überprüft und nachgefüllt. Check out, hier kam kein "Auf Wiedersehen,oder guten Flug", nix. Abschließend kann ich sagen, die Lage des Hotels ist sehr gut. In der gegenüberliegenden Mall kann man sich gut zwischendurch verpflegen, es gibt mind. 15 verschiedene Schnellrestaurants. Ein großer Supermarkt hat alles was man an Getränken usw. benötigt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:41