- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel war im großen und ganzen ok. Wir sind samstagmorgens angereist, hatten das Zimmer aber schon ab Freitag gebucht. Das überforderte den Mann an der Rezeption schon, sodass wir ca. 15 Minuten warten mussten bis wir unser Zimmer bekamen. Die Zimmer waren für den Preis vollkommend ausreichend, das Badezimmer ebenfalls. Die Zimmereinigung war nicht gut, da dieses nur auf mehrmaliger Nachfrage stattfand. Als unser Abfluss dann verstopft war und wir das Reklamierten passieret nichts erst auf mehrmaliger Nachfrage reagierte das Personal. Obwohl das Wasser in der Badewanne stand. Das Frühstück hat mir persönlich nicht so zugesagt, dieses mag jeder anders sehen. Im Hotel gibt es noch zwei Bars. In einer waren wir Gast, als wir dort bezahlten wollten wurde uns angeboten es auf die Zimmerrechnung zu buchen. Dieses taten wir dann auch. Als wird dann gerade im Bett lagen (gegen Mitternacht) bekamen wir ein Anruf von der Rezeption, wir hätten kein Kredit. Die Kreditkartendaten lagen dem Hotel aber vor. So mussten wir sofort die Rechnung begleichen. Da nenne ich keinen guten Service. Fazit: Das Hotel muss an der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft arbeiten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kevin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 12 |