Alle Bewertungen anzeigen
Johanna (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Dezember 2014 • 1 Woche • Stadt
Dubai gerne wieder aber nicht im Citymax Al Barsha
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Minus: - Zimmer ist winzig, zu zweit steht man sich im Weg, dafür ist es mit allem, was einen "Stern" ausmacht, vollgestopft - Wasser im Bad muss 5 Minuten oder länger fließen, bis es endlich lauwarm ist - kein Ventilator im Bad/WC - Poolhandtücher zerrissen, dafür wird genau kontrolliert, ob man auch alle zurückgibt - Abluft aus der Küche beim Pool, ein "Geruchserlebnis" - Frühstücksraum überfüllt, zu wenig Tassen, zu wenig Besteck, Tische werden nur langsam abgeräumt, dem Personal fällt nicht auf, wenn die Kaffeemaschine nicht funktioniert - Frühstücksbuffet einfallslos, immer das gleiche Obst, der gleiche Kuchen, das gleiche Omelett - Personal ist generell schlecht koordiniert - angebotener Shuttle zum Strand muss am Vortag, bis spätestens 15 Uhr reserviert werden. Fährt jede halbe Stunde und hat max. Platz für 10 Gäste, die nach 4 Stunden wieder vom Strand abgeholt werden. Wer also zu einer bestimmten Zeit fahren möchte, muss sich beeilen, auch wirklich diesen Platz zu bekommen. Sonnenschirme/Matten/Badetücher im Hotel für AED 25 zu mieten, Kaution AED 250. Bei der Übernahme genau kontrollieren, ob alles in Ordnung ist. Übernimmt man etwas defektes und bemerkt es erst später, wird es einem gleich in Rechnung gestellt. - Hotel ist für max. 2 Nächte oder sehr anspruchslose Gäste gut Plus: - Lage zur Mall of the Emirates und U-Bahn - das Personal in der Rezeption ist sehr gut geschult und würde in ein besseres Hotel passen


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Dezember 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johanna
    Alter:56-60
    Bewertungen:2