Alle Bewertungen anzeigen
Annelore (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2017 • 1 Woche • Stadt
Beim näcshen Mal ganz bestimmt wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gegenüber Mall of Emirates, was einen kurzen Weg zu den Sightseeing Bussen, zur Metro und zum Bummeln ermöglicht. Sehr nettes Personal, alle top verglichen zum Preis, der für Dubai absolut großartig war.


Zimmer
  • Gut
  • Als ich ins Zimmer kam roch es schlimm vermottet, das war aber nach einem Tag weg. Dass es rund um das Hotel lärmt wegen Baustellen ist in Dubai normal. Schön fand ich dennoch, dass man Fenster öffnen kann. Klimaanlage funktionierte toll. Täglich gab es kostenfreies Wasser. Zimmerservice war in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück vom Buffet war wirklich gut. Es gibt für alle Nationalitäten etwas und wird schnell aufgefüllt. Sauberkeit am Tisch war ebenfalls in Ordnung.


    Service
  • Gut
  • Sehr netter Empfang. Beim Frühstück nettes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Aufgrund der Lage zu Mall of Emirates mit Big Bus und Hopp and off Sightseeing Bussen sowie der Metro und Restaurants und Geschäften ganz ideal gelegen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Habe ich nicht genutzt, sah aber eine kleine Terrasse auf dem Dach mit Pool und toller Aussicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annelore
    Alter:56-60
    Bewertungen:163