Archiviert
Nikolai (31-35)
Alleinreisendim September 2015für 1-3 Tage

Ein sehr schönes, zentral gelegenes Hotel

6,0/6
Als Beamter auf einer Dienstreise stelle ich keine hohen Ansprüchen an eine Unterkunft. Mir hat jedoch alles beim Hotel gefallen: Sowohl die zentrale Lage (ca. 10 Min. zu Fuß zum Hauptbahnhof), die Zimmerausstattung (es gab zwar kein Balkon, aber dafür war das Zimmer ziemlich groß) als auch das Frühstücksbuffet. Auch privat würde ich mich sofort für das Hotel entscheiden, denn für eine Familie ist das Hotel auch top! Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Ich würde dieses 3-Sterne-Hotel sehr empfehlen!

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Stadt

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Nikolai
Alter:31-35
Bewertungen:13
NaNHilfreich