phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Bernd (36-40)
Alleinreisendim September 2015für 1-3 Tage

Freundlichkeit nicht vorhanden Adresse stimmt nicht

4,3/6
Das Navi bringt einen nicht vor die Tür sondern nur in die Nähe vom Seiteneingang!
Grundsätzlich kein Problem aber bei mir hats in Strömen geregnet und ich hatte keinen Schirm.
Nachdem ich durchnass war und ich mich beim Kellner erkundigt hatte schaute er mich
nur an und meinte ist eh klar aber kein Schild keine Tafel zeigen den Eingang.
Nachdem ich total durchnässt zur Rezeption kam und ich mich ganz freundlich beschwerte
kam der Dame nicht etwa eine Entschuldigung aus :(
Außerdem kann man mit dem Auto nicht in die Tiefgarage fahren ohne sich vorher anzumelden
dazu musste ich nochmal raus in den Regen :(((

Alles in allem kein wirkliches Problem aber ein wenig Freundlichkeit und Verständnis würden dem Ganzen doch viel von der Härt nehmen!

Mich wird man hier sicher NIE wieder sehen!!!

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zur Stadt

Service1,0
Rezeption, Check-in & Check-out1,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft1,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0

Hotel5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Bernd
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich