Nadine (36-40)
Verreist als Familieim August 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Super Unterkunft in Dreseden - stadtnah

6,0/6
Tolle Unterkunft! Sehr stadtnah. Tolles Personal! Preise sind unschlagbar. Und für die Kids gibt es vor der Haustür einen Skatepark. Parkplatz günstig und vor der Haustür zum dazu buchen. Großes Bad inklusive Fön. Handtücher für Alle. Sehr sauber. Auch die Preise an der Bar oder für Hygieneartikel, die man vlt. vergessen hat ordentlich und einen Fön oder Wecker kann man gegen eine geringe Gebühr ausleihen.

Lage & Umgebung6,0
Innenstadt bzw. Sehenswürdigkeit wie das Rathaus in 3 min zu Fuß erreichbar - wenn man langsam geht :-)

Zimmer6,0
Schöne große, saubere Zimmer.

Service6,0
Sehr nettes und freundliches Personal.

Gastronomie6,0
Haben zwar nur abends an der Bar etwas getrunken, aber das war vom Preis sehr moderat. Mittagsmenü gab es auch sehr günstig - gerade für junge Leute empfehlenswert.

Sport & Unterhaltung6,0
Vor Ort direkt die Skaterbahn. An jeder Ecke kann man sich E-Scooter oder Fahrräder ausleihen. Selbst zum Federball spielen wäre Platz gewesen.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:4
Dauer:1-3 Tage im August 2020
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Nadine
Alter:36-40
Bewertungen:2
NaNHilfreich