Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2006 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr nettes Altstadthotel im herzen von Köln
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Halle ist rech liebevoll gestalltet. Der Zimmerpreis war recht günstig für eine so gute Lage. Die Mitarbeiter waren stets freundlich und aufgeschlossen und haben uns ein paar Geheimtipps gegeben. Man sollte sich auf jedenfall das Musical ansehen "We will Rock you"


Zimmer
  • Gut
  • Schöne eingerichtete Zimmer. Es war alles sauber. Mir hat gut gefallen, das es kein Teppichboden gab.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt eine kleine Hotelbar. Jedoch werden dort leider nur Getränke gereicht. Es gibt aber recht viele Restaurants direkt neben dem Hotel.


    Service
  • Sehr gut
  • Ich kann nicht klagen, ausser das der Frühstücksraum recht klein ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt etwas versteckt, jedoch wenn man sich erst mal zurecht gefunden hat, dann findet man das Hotel recht schnell. Das Hotel liegt am Eisenmarkt, welcher wiederum direkt am Heumarkt liegt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt einen kleinen Saunabereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2006
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:31-35
    Bewertungen:2