- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
aehr in die Jahre gekommenes Hotel mit hellhörigen Zimmern und wenig Service. Dann kommen auch noch Parkgebühren im benachbarten Parkhaus von 8 Euro pro Tag dazu Es gibt wesentliche bessere Hotels in Würzburg
sehr klein und relativ alt. Als einziges ein Flachbildfernseher
habe nur ein Bier getrunken. Bin dann in eine Gastätte in der Umgebung gegangen, war günstiger und das Personal nicht so überfordert. Frühstück, ok aber sehr klein. Weil das Hotel ausgebucht war, war es auch sehr voll und warm beim Frühstück. Es waren 3 Bedienungen da, die aber lange brauchten um leere Sachen aufzufüllen
Rezeption nicht gerade unfreundlich, aber sehr langsam
Mitten im Zentrum, viele Gastätten und Bars
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 30 |
Kritik ist für uns immer Anlass zum Handeln. Es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Wir sind stets bemüht, die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Leider ist uns das bei Ihnen nicht gelungen - Schade! Wir haben Ihre Bewertung mit unserem Team von Reception, Service und Etage besprochen und werden versuchen, in Zukunft noch besser zu werden. Viele unserer Stammgäste schätzen unser Haus. Wir würden auch Sie gerne davon überzeugen. Da unser Haus mitten im Zentrum liegt, haben wir nur eine begrenzte Anzahl an kostenpflichtigen Parkplätzen (6,- €) zur Verfügung. Dieses Problem können wir leider nicht lösen. Wir sind froh, dass sich im Nachbarhaus eine öffentliche Tiefgarage befindet und wir jedem Gast einen Parkplatz zum Sonderpreis von 8,- € für 24 Stunden anbieten können. Es gibt leider in den Innenstädten keine kostenfreie Parkplätze. Unser Zimmer 316 ist ein kleines Doppelzimmer mit französischem Bett (1,60 breit) und wurde im Januar 2008 renoviert. Es wurden neue Möbel eingebaut, gestrichen und ein Flachbildschirm montiert. Unsere Mädels an der Reception und im Service können wir nur loben, mit viel Einsatz und Freude meistern sie auch hektische Tage. Schade, dass Sie so wenig Zeit hatten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie mal wieder als Gast bei uns begrüßen dürften, wir würden dann auch bestimmt eine für Sie optimale Lösung finden. Viele Grüße vom gesamten Hotel Strauss Team