- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der erste Eindruck war zum Glück der Falsche. Beim einchecken haben wir nach einem Gepäckwagen gefragt. Bekommen haben wir einen billigen Klapp Paketwagen aus dem Baumarkt. Der natürlich seinen Zweck erfüllte aber total mit Farbe beschmiert war und wirklich nicht schön aussieht. Hier sollte man mal die 40,-€ für einen neuen investieren und dann passt das Ganze. Beim Betreten der Zimmer haben wir gleich hinter der Tür einen großen Fusselberg entdeckt. Die Reklamation an der Rezeption wurde aber sehr freundlich angenommen und sofort eine Nachreinigung beauftragt. Das Zimmer sollte noch einmal Grundgereinigt werden. Wir betonten dass der Rest i.O. sei und lediglich an der entsprechende Stelle nochmal gesaugt werden müsste. Das wurde auch erledigt und somit dann auch absolut i.O. Der restliche Hotelaufenthalt (4 Tage) waren echt klasse. Es ist ein schönes Hotel mit super freundlichem Personal. Die Chefin begrüßt einen Morgens beim Frühstück und der Chef ist auch im Service tätig. Frühstücksbuffet ist super. Die Lage des Hotels auch. Man ist unmittelbar an der Fußgängerzone. Über Verkehrslärm oder sonst was können wir uns nicht beschweren. Das Badezimmer ist ziemlich klein, aber i.O und Sauber. Die Sauna haben wir nicht getestet. Wenn man aber einfach mal einen oder zwei Durchgänge machen möchte ist das bestimmt ganz nett. Alles in allem in sehr schönes schnuckeliges Hotel mit tollem Service. Beim nächsten Augsburg Besuch in diesem Frühjahr, werden wir auf jeden Fall dort wieder einchecken und freuen uns auch schon darauf.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan Ralf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Hotelgast Stefan, herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback anläßlich Ihrer mehrtägigen Augsburg-Entdeckungsreise. Gott sei Dank haben Sie sich nicht vom 1. Eindruck negativ beeinflussen lassen - so konnte sich "das Blatt wenden" und Ihnen einen schönen und gelungenen Hotelaufenthalt bescheren. Der anfängliche Fauxpas mit dem wenig vorzeigbaren und noch weniger ästhetischen "Gepäckwagen" tut uns echt leid. Normalerweise sind unsere Mitarbeiter beim Gepäcktransport gerne behilflich, d.h. sie legen selbst mit Hand an, da in unserem Lift leider kein klassischer Hotelgepäckwagen ausreichend Platz findet. Mit Ihrem Vorschlag, uns einen hübscheren und unserem klassisch-eleganten Stil angemesseneren Wagen zuzulegen haben Sie vollkommen recht - manchmal ist man ein bißchen betriebsblind - vielen Dank für die nette Anregung. Dass Sie sich gleich an unsere Rezeption gewendet haben - nachdem Sie den von unserer Reinigungskraft aktuell übersehenen Fusselhaufen hinter der Zimmertüre entdeckt haben - finden wir gut. So konnten wir zeitnah eine optimale Lösung herbeiführen, damit einem gelungenen Aufenthalt nichts mehr im Wege steht. Wir sind happy, dass Sie Ihren 4-tägigen Aufenthalt in unserem inhabergeführten Traditionshotel "echt klasse" fanden und Sie mit unserem freundlichen Team, unserem Genießer-Frühstück, der idealen Citylage, unserer Servicekultur und unserem gemütlichen Ambiente rundum zufrieden waren. Dass Sie bei Ihrem nächsten Augsburg-Aufenthalt wieder bei uns einchecken möchten, und Sie sich schon jetzt darauf freuen, finden wir einfach spitze! Wir wünschen Ihnen eine schönen Jahresausklang und ein gesegnetes neues Jahr. Gerne sind wir wieder für Sie da. Viele Grüße. Fam. Ulrich und Hotelteam