- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gutes Städtehotel, mit Abstrichen, in der Altstadt.Unweit vom Bahnhof, eigentlich ideale Lage Insgesamt macht das Hotel einen guten Eindruck.
Schwer zu beurteilen.Eigentlich gut für eine Städtereise.Trotzdem gibt es hier Abzüge.Wer ein Zimmer gleich am Anfang bei Lift hat, muss mit Störungen rechnen und zwar: Es hat überall Raucherbalkone.Wer das Zimmer neben dem Balkon hat kann nicht bei offenen Fenster schlafen. Auf dem Balkon wird geraucht, geredet, gelacht, getrunken und telefoniert.Erst and ca. 23.00 Uhr herrscht Ruhe.Zimmer einfach eingerichtet.Fernseher u.a mit Sendern aus dem arabischen Raum.Muss das sein? Keine CH oder Sendern aus Oesterreich Dusche/WC und Waschbecken teilweise getrennt..Minibar mit moderaten Preise. Sehr sauber.W-Lan im Zimmer gratis.
Nur mit Frühstück zu haben.Partnerrestaurant in der Nähe. Das Frühstück war sehr gut.Es hatte alles was ein Hotelgast sich wünscht.Grosse Auswahl, gute Qualität. Einzig aufpassen musste man bei den Le Parfaits, das MHD war schon über einen Monat abgelaufen. Da das Hotel auch Frühstücksgutscheine ausstellt war der Saal relativ voll und viele Tische reserviert. Da müssen sich die Hotelgäste wohl in die 2. Reihe eingliedern was die guten Tische betrifft.
Schneller Check-In/Out. Freundliches Personal, auch beim Frühstück. Früher Beginn der Zimmerreinigung: 08.00 Uhr ! Könnte auch später sein. Sauber war die Zimmerreinigung
Sehr gute Lage.Direkt beim Eingang in die Fussgängerzone. 5 Minuten vom Bahnhof, 1 Minute vom Königsplatz.Alle Ziele lassen sich gut erreichen.Viele Restaurants in der Umgebung, trotzdem ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Nicht genutzt.Sauna im Hause
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | hanspeter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 136 |
Lieber Hotelgast Hanspeter, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback anläßlich Ihrer 3 -tägigen Augsburg-Erkundungsreise. Wir freuen uns sehr, daß Sie unser privat geführtes Cityhotel gewählt haben und unsere Dienstleistung, unsere ideale Citylage, unser großzügiges Genießer-Frühstück, die Sauberkeit und unser Preis-Leistungsverhältnis insgesamt als gut bis sehr gut bewerten. Während Ihres Aufenthaltes bei uns waren Sie beherbergt in einem Anfang des Jahres neu renovierten Standard-Doppelzimmer zur Hofseite und an einen Balkon angrenzend, der auch unseren Rauchern zur Verfügung steht. Wir sind zwar ein Nichtraucher-Hotel, jedoch verfügt unser Haus auf jeder Etage über einen Raucherbalkon mit entsprechenden Hinweistafeln an unsere Gäste, sich bitte rücksichtsvoll und ruhig zu verhalten, vor allem im Hinblick auf die angrenzenden Gästezimmer. Sollten sich Gäste dennoch nicht angemessen verhalten, so können (rund um die Uhr) jederzeit die Mitarbeiter an der Rezeption bzw. der diensthabende Nachtportier kontaktiert werden, damit Störungen umgehend beseitigt werden können. Gerne hätten wir uns um Ihr berechtigtes Anliegen um Ruhe und Rauchfreiheit gekümmert. Als internationales Stadthotel erfreuen wir uns überwiegend sehr angenehmer Gäste aus allen Teilen der Welt. Aufgrund der Internationalität können unsere Gäste aus über 120 TV-Sendern (LCD-Flatscreen mit digitalem SAT-TV und SAT-Radio ) wählen. Bedauerlicherweise ist der freie Empfang der staatlichen TV-Programme für Österreich und die Schweiz nicht mehr möglich, da dieser verschlüsselt wurde. Ein Empfang dieser Sender ist mit nicht unerheblichen Zusatzkosten für uns verbunden. Wir danken für Ihre Anregung diesbezüglich, für unsere vielen netten Gäste aus der benachbarten Schweiz bzw. aus Österreich, diese Zusatzinvestition zu überprüfen und entsprechend umzusetzen. Unser ganzjährig stark frequentiertes Cityhotel mit überdurchschnittlich langen Frühstückszeiten (bis 12.30 Uhr) ist eine tägliche logistische Herausforderung. Einerseits wollen unsere Gäste zumeist den Vormittag noch gerne bei uns im Hotel verbringen, andererseits reisen viele Gäste schon sehr zeitig an. Wir sind auch hier bemüht, unsere Gästezimmer, die häufig nur für 1 Nacht belegt sind, den neu anreisenden Gästen am frühen Nachmittag optimal gereinigt, gepflegt, kontrolliert und zeitnah zur Verfügung stellen zu können. Unsere fleißigen langjährigen Etagenmitarbeiterinnen beginnen ihre Arbeit auf der jeweiligen Etage in der Regel ab 8.00 Uhr. "Bitte nicht stören Schilder"" befinden sich in jedem Gästezimmer und können bei Bedarf sichtbar an der Zimmertür ausgehängt werden. Unsere Damen nehmen selbstverständlich Rücksicht - gerne kann auch die Rezeption informiert werden, wenn eine späte Zimmerreinigung gewünscht wird. Vielen Dank auch für Ihr Extra-Lob unser, für ein 3-Sterne-Hotel, sehr großzügiges, qualitativ hochwertiges Frühstücksangebot betreffend, dazu mit überdurchschnittlich langen Frühstückszeiten. Wir dürfen ihnen versichern, daß uns jeder Gast herzlich willkommen ist - das gilt für Hotelgäste und externe Frühstücksgäste (die ja sehr häufig mit unseren Hotelgästen in verwandtschaftlichen oder freundschaftlichen Verhältnissen stehen) gleichermaßen. Es tut uns sehr leid, wenn Sie wegen der reservierten Tische irritiert waren und einen falschen Eindruck von unserer uneingeschränkten Gastfreundschaft erhalten haben. Keinesfalls stehen Hotelgäste bei uns in der "2.Reihe" , auch wenn es in Stoßzeiten durchaus mal zu kleinen Wartezeiten kommen kann. Wir kümmern uns um jeden Gast und helfen auch beim Platzieren. Auch hier die Bitte: sprechen Sie doch bei aufkommenden Irritationen gleich vor Ort mit den zuständigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern - im direkten Dialog lassen sich doch Mißverständnisse ganz unkompliziert und zum Wohle aller Beteiligter aufklären und optimal lösen, sodaß einem angenehmen Aufenthalt nichts mehr im Wege steht. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, wenn wir Sie bei Bedarf und Gelegenheit wieder bei uns umsorgen dürfen. Viele Grüße. Fam. Ulrich mit Hotelteam