Enni (56-60)
Verreist als PaarDezember 20171-3 Tage Sonstige

Für einen Kurzaufenthalt in Eisenach gut geeignet

4,0 / 6
Für einen Kurztrip nach Eisenach gut geeignetes Hotel in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof und zum Stadtzentrum dieser Stadt.

5,0

4,0
Unser Zimmer war sauber, aber nur zweckdienlich für einen Kurztrip eingerichtet. Einen Kleiderschrank gab es nicht, nur eine Garderobe mit Kleiderbügeln. Ein Safe war ebenfalls nicht vorhanden.

4,0
Beim Einchecken wurden wir 13:15 Uhr darauf hingewiesen, dass wir erst 14:00 Uhr ein Zimmer bekommen könnten. Zu Silvester sollte doch eine Kulanz möglich sein, da die Gäste ja meist nicht aus der unmittelbaren Nähe anreisen und das Hotel keinesfalls zuvor ausgebucht war. Somit mussten wir zuerst einen Stadtbummel bei regnerischem Wetter unternehmen. Am Nachmittag des 31.12.2017 und Morgen des 01.01.2018 waren die Angestellten sehr nett.

5,0
Das angebotene Frühstücksbuffet war gut, die Brötchen hätten jedoch aufgebacken sein sollen (deshalb leider kein sehr gut). Es gab Würstchen, Eier, verschiedene Wurst- und Käsesorten, Marmeladen und Joghurt mit Früchten, etc. Auf Wünsche, wie z.B. frisches Spiegelei, wurde sofort eingegangen und diese schmackhaft serviert.

Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
Vorname:Enni
Danke für die Bewertung. Wahrscheinlich war Ihr Zimmer um 13:00 Uhr noch nicht fertiggestellt, weshalb ein verfrühter Pre-Check-In auf die generelle Check-In-Zeit 14:00 Uhr gesetzt werden musste (tatsächlich war das Haus am 30.12.2017 fast ausgebucht). Wir bitten dies zu entschuldigen, bitten aber auch insoweit um Verständnis, dass teilweise die Ermöglichung von Late-Check-Outs auf Gastwunschbasis von uns auch fast immer ermöglicht wird. Danke