Infos zu City Hotel Eisenach

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Telefon
  • Zimmertypen: Nichtraucherzimmer
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume

Zimmerausstattung

  • Multimedia: Fernseher
  • Badezimmerdetails: Dusche, WC

Gastronomie

  • Hotelbar

Allgemeine Hotelinformationen

  • Haustiere erlaubt
  • 24-Stunden-Rezeption

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

City Hotel Eisenach

Bahnhofstraße 25
99817 Eisenach

Telefon: +49369120980
E-Mail: info@cityhotel-eisenach.de
http://www.cityhotel-eisenach.de

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
1
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für City Hotel Eisenach

loading item...

  • Sebastian Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Top Lage - Top Preis”

    Perfekte Lage für einen Trip ins schöne Eisenach - und das zu einem top Preis bei freundlichem und flotten Personal.


  • Stephanie Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr freundliches Personal & saubere Zimmer”

    Das Hotel ist modern und schön eingerichtet. Die Zimmer und Bäder waren sehr sauber und das Frühstück war überdurchschnittlich gut. Die Bedienung war sehr freundlich und das Personal zuvorkommend. Hier kann man seine Touren (mit dem Fahrrad oder zu Fuß) wunderbar starten und sich abends ein Getränk an...


  • Katja Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Treffen mit Familie, Unterbringung im Cityhotel”

    Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Alles modern u sauber. Kostenloses WLAN, kostenlose Fahrrad aufbewahrung- auch über mehrere Tage ohne noch Gast zu sein, Frühstück Preis /Leistung perfekt. Gerne wieder u auf jeden Fall zu empfehlen


  • Martha Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Preis-Leistungsverh. top,sauber,sehr freundlich”

    WLAN kostenlos, sehr hilfsbereites Personal, Fahrräder kostenlos untergestellt, saubere und moderne Zimmer, geschmacklich für 3sterne top eingerichtet, abends sehr leckeres Schwarzbier an der Bar getrunken


  • Holger Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Für eine Nacht ok”

    Ich musste zu einem frühen dienstlichen Termin in Eisenach bereits einen Abend vorher anreisen.Das City Hotel befindet sich wirklich in einer mehr als verkehrs günstigen Lage (keine 5 Minuten vom Bahnsteig bis zum Hotel.Das Hotel selbst kann man als sehr spartanisch und nüchtern beschreiben, für den...


  • Stefan Alter 51-55
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ging so...”

    Die Frage ist immer was man erwarten darf. Ich hatte das Hotel über HRS gebucht, als Zusatzleistung war eine Flasche Mineralwasser angegeben - die war nicht im Zimmer. Am Empfang war das Tlefon wichtiger als ich, beim zweiten Mal (der Frage zum Wasser), war erst einmal gar keiner da. Meine Kreditkarte...


  • Mike Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Super Hotel für kleines Geld”

    Wir waren nur für eine Nacht Gast im Hotel. Von der Freundlichkeit des Personals und von der Sauberkeit und der Größe des Zimmers waren wir sehr Begeistert. Richtig gutes Hotel für kleines Geld. Danke noch mal an das Team des Hotels.MfG Mike D.


  • Ingrid Alter 70 +
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Sehr gutes Stadthotel mit ruhigen Zimmern”

    Ich habe meine Mutter hier bereits zum zweiten Mal für eine Nacht untergebracht. Absolut empfehlenswertes Hotel mit sehr ruhig gelegenen Zimmern (von der Straße bzw. Busbahnhof usw. hört man wirklich nichts). Prima ist der Aufzug. Die Zimmer sind gut eingerichtet, schönes Bad.Als Stadthotel wirklich...


  • Joachim Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Einfaches, in die Jahre gekommenes Hotel”

    Der Eingangsbereich gleicht einem Treppenhaus, die " Rezeption ", gleicht einem Postschalter. Die Zimmer sind einigermaßen Geräumig aber alles ist Alt und wirkt unsauber. Das Bad ist ebenfalls abgenutzt und die Handtücher weisen teilweise Löcher auf. Auch hier nur eine sehr alte uns einfache Einrichtung....


  • Sven Alter 31-35
    3.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Einfach und für kurze Aufenthalte ok”

    Einfach und Standard, dass sind die besten Begriffe für das CITY Hotel. Eine Rezeption mit eher mäßig freundlichen Aspekten. Hellhörige Zimmert aber geräumig und sauber.