- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wer im Grand City Hotel bucht fühlt sich wie ein Mensch 2. Klasse, keine kostenfreie Parkplätze (7,00€pro Nacht) der Wellnessbereich kostenpflichtig (10,00€) für einen Tag auch wenn man nur schwimmen möchte, Man muss um den Wellnessbereich und das Restaurant zu erreichen sehr weit draußen durch den Regen gehen. Restaurant, Rezeption, Fitness usw. befindet sich im Partnerhotel. Auch bei der Anreise kein Hinweis auf Grand City Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mechthild Wilhelmine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrte Mechthild, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe und Zeit. Der Preis für das Parken, welches wir mir EUR 7,- pro Nacht und Fahrzeug berechnen, ist im Vergleich zu anderen 4 Sterne Hotels meines Erachtens aktzeptabel. Wie Sie richtig erörtert haben, kostet der Eintritt für unseren 25m langen Pool pro Person EUR 10,- pro Tag. Mit diesem Entgeld kann man diesen täglich von 06:00 Uhr - 22:00 Uhr nutzen. Auch hier empfinde ich, dass der vergleichsweise sehr günstige Übernachtungspreis in unserem Grand City Hotel, die Gebühr für die komplette Nutzung unseres 1000qm grossen Wellness-Bereiches rechtfertigt. Diesen Bereich kann man selbstverständlich auch trocken via Tiefgarage erreichen. Wir freuen uns uns umso mehr, dass Sie mit unserem Service vollstens zufrieden waren und würden uns über Ihren erneuten Aufenthalt sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen aus dem "sächsischen Nizza" Jörg Pies Front Office Manager Grand City Hotel Dresden Radebeul