Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

84
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
22
Sehr gut
6
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für City Hotel Dresden Radebeul

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marie Pahl Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schönes Hotel ”

    Sehr schöne Zimmer, ruhige Lage, nettes Personal kann es nur weiter empfehlen man ist von dort sogar mit der Strassenbahn in ca 20 min in der Innenstadt von Dresden


  • Marko Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ruhige Lage in der Nähe von Dresden, gern wieder!”

    Freundliches Personal und guter Service haben mich überzeugt. Werde immer wieder wenn ich im Raum Dresden unterwegs bin hier buchen. Positiver Nebeneffekt: Bin nah an Dresden und spare die Betten-Steuer.Enttäuscht hat mich der Aufpreis für das Frühstück mit 18,- EUR. Das habe ich mir dann schnell nochmals...


  • Anika Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Totale Abzocke! Nie wieder!”

    Bei Ankunft war die Rezeptionbesetzung nett . Im Zimmer angekommen was im letzten Haus war , trotz angegebenen ,,Zimmer gewünscht in OG ,, , war es im EG , das Zimmer war ,,abgewohnt ,, schmutziger Teppich , schmutzige schrammige Wände , Ausblick auf einen schönen Baucontainer . Und das alles für 59€...


  • Thomas Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Klasse Hotel in einer schönen Umgebung”

    Klasse Hotel in einer schönen Umgebung. Wer hier bucht hat eigentlich das Radisson blue mit inne. Das ist ein Komplex, gerne wieder.


  • Birgit Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr gutes Hotel in bester Lage”

    Zentral gelegenes Hotel, gute Verkehrsanbindung, um nach Dresden zu gelangen. Zimmer und Service sehr gut, Aussicht auf die Weinberge Radebeuls


  • Thomas Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Top-Hotel in bester Lage”

    Dieses Hotel ist ein wunderbares Hotel, um in Dresdens Nähe zu sein und die Städte zu erkunden. Zimmer in gutem Zustand, Service sehr gut.


  • Manuela & Torsten Alter 41-45
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Preis-Leistungs-Verhältnis unangemessen hoch ...”

    Wir nutzten das Hotel für die Silvesternacht.Der Empfang durch eine junge Mitarbeiterin der Rezeption war mehr als nüchtern. Wir wurden zu allererst ohne jegliche Alternativen darauf hingewiesen, dass das Abendessen bereits "ausgebucht" sei. Wir hatten ohnehin nicht vor dies zu nutzen aber so eine Meldung...


  • Michael Alter 46-50
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Nie wieder Grand City Hotel, lieber mehr bezahlen”

    Lieber etwas mehr Geld ausgeben und im Radisson Blue Park Hotel nach Möglichkeit im Haupthaus wohnen. Personal wurde erst freundlicher, als wir auf das teurere Hotel umbuchten.


  • David Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schönes geplegtes Hotel in der Nähe von Dresden”

    Schönes geplegtes Hotel in der Nähe von Dresden.Mit grossen Zimmern Tiefgarage (7€) nettes Ambiente.Leider nicht viel in der Umgebung


  • Martina Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Immer wieder schön hier”

    ein angenehmes Hotel, immer freundliches Personal, von hier aus kann man eine Weinreise durch die Weinberge starten, Fahradverleih ist auch möglich