Alle Bewertungen anzeigen
Doris (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 1 Woche • Stadt
Nette Unterkunft, nix Besonderes
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel liegt in Radebeul in einem Wohngebiet. Restaurants und Geschäfte sind nicht in fußläufiger Nähe. Bei Buchung mit Halbpension ist für die Verpflegung gesorgt. Die renovierten Zimmer sind ganz schön (kleiner Schrank), die alten Zimmer sind etwas verwohnt und haben sehr harte Matratzen (nichts für Seitenschläfer). Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und der Spaziergang durch den Garten zum Restaurant ist bei schönem Wetter ganz nett. Bei Regen muss man durch die Tiefgarage gehen, wenn man nicht nass werden will.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck und die damit verbundene Zeit und Mühe. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Zimmer und unser Frühstücksbuffet positiv aufgefallen hat. Es tut uns leid, dass Sie mit den Bettmatratzen nicht zufrieden waren. Gern können wir in diesem Fall, nach einer kurzen Information, Abhilfe in Form von Matratzenauflagen schaffen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder einmal besuchen würden. Viele Grüße aus Radebeul Jörg Pies Front Office Manager Grand City Hotel Dresden Radebeul