Alle Bewertungen anzeigen
Becker (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Grand City Hotel Radebeul
4,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Insgesamt war ich sehr enttäuscht von unserem Aufenthalt im Grand City Hotel. Das war das erste Wellness Hotel, in dem ich extra für die Nutzung der Schwimmhalle zahlen musste (10 EUR für 1 Stunde schwimmen ist heftig). Ich hatte bei der Buchung gesagt, dass meine Mutter nicht gut laufen kann. Wir hatten ein Zimmer ganz am Ende des Parks. Das Gepäck musste ich allein von der Tiefgarage dorthin bringen. Der Spargel im Restaurant war hart. Das Frühstück war keine 18,00 EUR wert. Die Würstchen und die Eier waren kalt. Das Buffet war nicht schlecht, aber mit IBIS vergleichbar und dort kostet es weniger. Ansonsten waren die Zimmer sauber und groß und das Personal war sehr freundlich. Ich habe noch weitere Kurzreisen nach Sachsen geplant, aber dort würde ich nicht wieder hinfahren.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Becker
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie Becker, im Namen des Grand City Hotel Dresden Radebeul danken wir Ihnen herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Immer wieder sind wir sehr froh, positive Rückmeldungen zu erhalten, und andererseits hören wir auch genau auf die kritischen Stimmen, da es uns wichtig ist, Schwachstellen zu erkennen und diese natürlich zu beheben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu dürfen. Viele Grüße aus Radebeul Jörg Pies Front Office Manager Grand City Hotel Dresden Radebeul