Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine(41-45)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2011
Top Hotel
6 / 6

Ein sehr gepflegtes, modern eingerichtetes Hotel, welches wir mit Frühstücksbuffet gebucht hatten. Das Publikum ist international. -Stadtrundfahrt mit der Straßenbahnlinie 2 entlang der Donau von der Margaretenbrücke bis zur Markthalle. - Budapest-Card - Alle Menschen, die älter als 65 Jahre sind haben mit der Straßenbahn frei fahren. - Geldumtausch ist am Flughafen ungünstig, besser in den Wechselstuben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr saubere modern eingerichtete Zimmer mit Laminatboden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet. Verschiedene Sorten Brot/Brötchen, Käse und Wurst, Obst, Müslibar, alle möglichen Getränke.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist ausgesprochen gut!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt zentral, aber ruhig in Pest in der Nähe vom Westbahnhof. Bis zur nächsten Straßenbahnhaltestelle sind es ca. 300 m.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden