Alle Bewertungen anzeigen
Anke und Andi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Guter Ausgangspunkt für Stadtbesichtigung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist nicht ganz so groß und ein guter Ausgangspunkt für eine Entdeckungsreise durch Aschaffenburg. Die Rezeption liegt im ersten Stock, was etwas ungünstig ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein großes Zimmer mit Doppelbett, Schreibtisch und Ablage. Das Badezimmer war eher klein und hatte eine Dusche, WC und Waschbecken.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbuffet war gut, es gab diverse Joghurts, Wurst, Käse, Saft, Brötchen, Kaffee, tolle Marmeladen etc. Leider waren die Tische sehr klein und alles etwas eng.


    Service
  • Eher gut
  • Wir wurden von einer sehr netten und hilfsbereiten jungen Dame begrüßt. Die Damen am nächsten Morgen waren auch freundlich, aber nicht so herzlich. Wir hatten ein Geburtstagskind dabei und fragten nach der Möglichkeit eines Sekts. Den gab es, er musste aber gezahlt werden (Preis war okay). Das fanden wir etwas kleinlich (es ging um insgesamt 2 Gläser Sekt).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt quasi gegenüber vom Aschaffenburger Hauptbahnhof. Dort kann man auch im Parkhaus parken. In wenigen Minuten kann man die Sehenswürdigkeiten sowie Schlossgasse mit den vielen Restaurants erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke und Andi
    Alter:36-40
    Bewertungen:71
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geschätzte Gäste, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke über unser Hotel mit den Holiday-Check Lesern zu teilen. Bedauerlicherweise konnten wir Ihre Erwartungen an uns nicht vollständig erfüllen. Wir legen Wert auf persönlichen und effizienten Service und werden Ihre Kritikpunkte mit unserem Manager besprechen. Wir wünschen Ihnen alles Gute.