Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für City-Hotel Aschaffenburg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Steffi Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein schönes Hotel für einen Kurztrip!”

    Wir wurden sehr sehr freundlich empfangen! Bekamen ein großes schönes Zimmer und waren durchaus begeistert von der Frejndlichkeit jedes einzeknen Mitarbeiters!!! Das Frühstücksbuffet ist zwar klein, es fehlt jedoch an nichts!


  • Karin Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Kurztrip”

    Sauberkeit :sehr gut Freundlichkeit: bis auf eine( am Abschlusstag) , alle sehr zuvorkommend Zimmer : altmodisch-Einrichtung, Teppich riecht, Heizung im Bad funktioniert nicht, zu kalt, Abzug zu lautLautstärke bei Nacht zu hoch, Zimmer liegt zur Straßenseite


  • Martin Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Ob privat oder geschäftlich: Immer wieder gerne!”

    Sehr große, geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Sehr gepflegt und sauber.Trotz direkter Innenstadtlage sehr ruhige Zimmer. Angenehme Atmosphäre und sehr zuvorkommendes, freundliches Personal. Frühstück ausgewogen und abwechslungsreich.


  • Peer Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Zentral, freundlich, ein wenig altmodisch”

    Leider ein wenig die Jahre gekommenes Hotel, dennoch sehr freundlichem Personal und nettes, ruhiges Ambiente. Obwohl sehr zentral gelegen (direkt in der City und gegenüber vom Bahnhof), sehr ruhige und großzügige Zimmer. Durch die zentrale Lage sind etliche Restaurants und Ziele schnell erreichbar.Für...


  • Mathias Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Tolle Lage, tolles Personal”

    Ich war eine Nacht zu Gast und bin topp zufrieden. Die Lage direkt gegenüber dem Hauptbahnhof ist ideal und trotzdem ist es nicht zu laut. Die Zimmer sind super und das Personal super freundlich. Das Frühstück ist auch sehr gut. Mein persönliches Highlight war die Maracujasaftschorle. :-)


  • Heidi Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Hotel für eine Städtereise”

    Sehr ruhige, klimatisierte Zimmer. Trotz City Bestlage. Schnelle Einkaufsmöglichkeiten in die Stadt. Großzügig Zimmer in einem Wohlfühlen-Ambiente. Ausgzeichnetes Frühstück mit allem was das Herz begehrt. Sehr nettes und qualifiziertes Personal. Das Hotel ist zu 100 Prozent weiterzuempfehlen.


  • Frank Alter 41-45
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „In die Jahre gekommen aber sehr freundlich ”

    Ein in die Jahre gekommenes Hotel mit sehr freundlichem Personal welches vor allem durch seine dem Namen entsprechende City-Lage punkten kann.Parkmöglichkeit im PH am Bahnhof und kurze Wege ansonsten kann es leider mit dem üblichen Standard in der Klasse nicht mehr ganz mithalten.


  • Galina Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gute Lage in der City”

    Das Zimmer mit Wohn-und Schlafbereich auf zwei Ebenen ist geräumig und gut ausgestattet, wirkt aber teils etwas unfertig. Aufgrund der Innenstadtlage wird es bei geöffneten Fenstern auch nachts oft ziemlich laut. Neben dem Zimmer brummt ein lautes Aggregat, was aber im Zimmer nicht mehr stört. Der TV-Empfang...


  • Dr. Martin Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Zentrales und ruhiges Stadthotel”

    Sehr zentral gelegenes Stadthotel (direkt am Bahnhof und trotzdem ruhig) mit sehr angenehmer und aufmerksamer Rezeption - auch im Umgang mit Sonderwünschen.Frühstück könnte hochwertiger sein - Das Hoteldesign ist zwar "80iger" Holz dunkel - aber es wird durch regelmässige Renovierungen in Schussgehalten.Parkplätze...


  • Thomas Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Zu Night of the Stars in Aschaffenburg”

    Das City Hotel ist ein kleines Hotel direkt gegenüber dem Bahnhof. Das Hotel befindet sich über einem Ladengeschäft. Lobby und Rezeption befindet sich im 1. OG und ist über eine Treppe oder einen Fahrstuhl erreichbar. Ingesamt ist das Hotel sehr verwinkelt und durch Absätze oder Treppen nicht für Gäste...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von City-Hotel Aschaffenburg