Alle Bewertungen anzeigen
Anja (41-45)
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • SonstigeLeider nie wieder.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Was positives vorweg. Das Personal und das Essen waren super. Und das war es dann auch leider schon. Wir können uns der Bewertung von Maik nur anschließen, weil wir zur selben Zeit da waren. Vom gekippten Pool, Löcher und Stolperfallen mal abgesehen war die Gartenanlage schön (Bis auf die Krähen die überall ihren Kot verteilten). Ins Meer konnte man auch nur begrenzt, weil meistens zu hohe Wellen. Am schlimmsten waren die chinesischen Reisegruppen, laut ist noch harmlos ausgedrückt und benehmen Glücksache. Apropos Harry, bitte nicht bei ihm buchen, zockt ab ohne Ende. Geht zu Sam am Zaun, der macht mit leichtem Verhandeln gute Preise, auch nur für Auto mit Fahrer bezahlt die Eintrittsgelder selbst, fahrt ihr immer besser mit. Keine Kombipakete buchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • An sich sehr schöne Zimmer, alle mit Meerblick, wir hatten leider Pech das unser Safe 2x getauscht werden musste und 4x die Batterien gewechselt werden mussten, weil wir auch jedesmal vorort sein mussten, ging uns einige Urlaubszeit verloren. Dann nach einem Gewitter Wassereinbruch durch die Klimaanlage, schlechte Wartung, nasse Kleidung im Schrank.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war sehr gut und reichhaltig, wenn die Chinesen nicht schneller waren, aber Achtung viele Sachen oft sehr scharf (bitte den Koch fragen oder kleine Menge probieren). Die Hauptbar war so tief runtergekühlt, das man dort im Prinzip nicht sitzen konnte, es sei denn in Jeans und Strickjacke.


    Service
  • Eher gut
  • Das gesamte Personal ist nett, höflich und sehr hilfsbereit, in den Bars war es aber oft sehr problematisch, nach Bestellung dauerte es oft bis zu 30 Minuten bis die Drinks kamen, obwohl nichts los war. All inclusive ist nicht vorhanden. Getränke oft nicht vorhanden, dann wurde irgendetwas zusammen gemischt. Nachdem wir uns beschwert haben, ging es etwas besser. (Gespräch mit Hotelmanager). Ach ja 24h heißt nicht 24 Std. Service, sondern bis 24 Uhr geöffnet. Achtung: All in geht bis 23.00 Uhr danach wird es teuer. Das Housekeeping ist noch positiv hervorzuheben, kamen 3x täglich und machten einen hervorragenden Job, genau wie die Monteure.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Wer nur Hotelurlaub machen will ist hier zur richtigen Reisezeit sicher ganz gut aufgehoben, ansonsten bitte im Süden buchen. Einheimische vor dem Hotel sehr aufdringlich z.T. penetrant. Strand am Hotel wird täglich geharkt und gereinigt, aber trotzdem Achtung im Sand sind Scherben ect. Geht man am Strand links herunter sehr sehr viel Müll am Strand und Meer. Betrifft aber ganz Sri Lanka, echtes Müllproblem an jeder Ecke.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nishan Animateur war immer gut drauf und immer für ein Gespräch zu haben (deutsch und englisch) und war sehr engagiert und motiviert uns von den Liegen zu locken (Wassergymnastik, Fitnessraum, Cricket, Beachvolleyball). Wir wissen jetzt ja nicht was in der Hauptsaison angeboten wird, aber das war für uns völlig ausreichend. Abendprogramm war oft nicht oder nur schlecht vorhanden (Karaoke in russisch und chinesisch und nebenan indische Hochzeitsgesellschaft). Beschallung von allen Seiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:41-45
    Bewertungen:2