Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Living in a box
1,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr modern ausgestattetes Hotel nach dem "weniger ist mehr" Prinzip. Legebatteriefeeling. Zimmer für ein Hotel, was sich als 4-Sterne-Haus sieht deutlich zu klein. Wirkt übertechnisiert und kalt. Essen aus Automaten - in Holland sicher nicht ungewöhnlich, für ein Hotel dieser Preisklasse aber sicher ein absolutes No-Go! Sauberkeit der Toiletten"tube" ließ zu wünschen übrig. Ansonsten OK. Handyempfang einwandfrei, wir würden dieses Hotel nur Leuten empfehlen, die eine Wartezeit für Anschlußflüge überbrücken müssen. Optimal geeignet für Geschäftsreisende, die allein unterwegs sind. Als Paar auf Städtereise ist dieses Hotel unserer Meinung nach überhaupt nicht geeignet.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr kleine Zimmer (14 qm). Toilette und Dusche mitten (!!!) im Raum, was den Raum zusätzlich kleiner macht. Klimaanlage vorhanden. Kein Balkon vorhanden. Das einzige vorhandene Fenster aus Panzerglas ließ sich nicht öffnen!!!!!! Keine Schränke vorhanden, nur ein Bettkasten, um die Kleidung zu verstauen. Flachbildschirm mit guter Programmauswahlwahl. Steuerung der (eigentlich überflüssigen) Zimmerelektronik war auch über diesen möglich. Nur Dusche vorhanden. Das Bett war podestartig am Ende des Zimmers eingepasst, somit entstand noch mehr der Käfigeindruck und das Gefühl gefangen zu sein!!! Für ein futuristisches Jugendherbergszimmer durchaus angebracht, aber für ein 4-Sterne- Haus nicht angemessen! Die Qualität der Matratze war allerdings sehr gut! Für Familien ungeeignet, da viel zu eng und unkomfortabel (z. B. keine Möglichkeit ein Zustellbett irgendwo unterzubringen). "Mood"- Lichter über WC und Dusche sind sicher eine witzige Idee, aber das hat die Situation, dass sich WC, Dusche und Waschbecken mitten im Raum befanden nicht erträglicher gemacht! Minibar oder Kaffeemaschine waren nicht vorhanden, man hat ja die Möglichkeit sich an einem der Automaten etwas zu trinken zu holen. Ein Safe war vorhanden, ein Fön auch.


    Restaurant & Bars

    Da wir nichts von dem Essen aus den Automaten zu uns genommen haben, können wir die Qualität leider nicht beurteilen. Die Atmosphäre war allerdings eher wie in einem Weltraumbahnhof.


    Service
  • Schlecht
  • Keine wirkliche Lobby oder Rezeption vorhanden. Checkinmitarbeiter sitzt an einem kleinen Schreibtisch mit Laptop und Kartenlesegerät und gibt nötigenfalls Hilfestellung beim Checkin per Checkin-Computer. Bei unangenehmen Fragen (s. o., Kosten für Parkhaus) wird sich mit "I don't know" herausgeredet! Nach unserem vorzeitigen Checkout wurden wir allerdings freundlich und zuvorkommend behandelt. Gratiskaffee bei Wartezeit wegen falscher Kreditkartenbelastung.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkt am Flughafen Amsterdam-Schiphol, in Gehreichweite zum Terminal. Unverschämt: kein hoteleigener Parkplatz. Hotelpersonal war nicht in der Lage (bzw. traute sich wohl nicht) den Preis für das Flughafenparkhaus (i. H.v. 28, 50€/24h) zu nennen. Direkte Hotelumgebung: Blick auf den Zubringer zum Terminal.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Da das Hotel wohl als reine Übernachtungsmöglichkeit zwischen zwei Flügen konzipiert ist, bietet es keine der genannten Services. WLAN in allen Zimmern gratis!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:1