Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2009 • 1-3 Tage • Arbeit
Klasse
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein recht neues Hotel mit supermodernem Ambiente. Alles Top sauber und gepflegt. Hier findet man alle Nationalitäten meist jüngeren und mittleren Jahrgangs. Das Hotel ist Ideal für alle, die von Amsterdam aus fliegen und am Vortag anreisen. Frühstücken kann man besser uns günstiger im Airport, wenn es zeitlich passt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die zimmer sind nicht besonders groß, aber wegen der geschickten Aufteilung mit dem integrierten Bad und WC erscheinen sie größer. Ein XXL-Bett direkt am Panoramafenster zum Airport, wirklich ein Erlebniss. Ein großer Flachbildschirm mit toller Programmvielfalt und einem Multimedia-Panel, mit dem man das Zimmer scheinbar umgestalten kann. Ein netter Gag.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Eine teure aber nette Bar. Man bekommt alles was man braucht. Wie sonst im ganzen Hotel auch, ist hier alles top sauber. Zum Frühstücken fand ich es etwas zu offen und steril, ich bevorzuge das gemütliche Frühstück am Tisch, nicht an der Bar. Aber wer es mag...ok


    Service
  • Sehr gut
  • Es gab nichts auszusetzen. Freundliches und hilfsbereites Personal. Frühstück ist nicht im Preis enthalten und etwas teuer.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt neben dem Flughafen, nur 5 min gehen. Im Flughafen / Bahnhof bekommt man rund um die Uhr alles was man braucht, man ist aber auch mit der Bahn in 10 min im Zentrum von Amsterdam.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:46-50
    Bewertungen:41