- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich bin bewusst in das CitizenM gegangen, da ich von dem neuartigen Konzept des Hotesl gehört hatte und es daher selbst ausprobieren wollte. Mir hat das Konzept (Selbst-Check-In, Lobby als Lounge mit Büchern, Spielen, etc. und Bar als Self-Service Bistro) sehr gut gefallen - man ist zwar immer noch in einem Hotel, aber es fühlt sich "heimischer" an. Das Zimmer ist eher klein (was mir bewusst war), ich denke so 2,5 * 5 m. Alles sehr modern, viele Dinge sind gut durchdacht und sehr stylisch umgesetzt. WiFi und zwei Flaschen Wasser inkl. Aber: Unangenebhm war die stickige Luft im Zimmer und der "Duft" des Vorgängers. Fenster sind NICHT zu öffnen und Klimaanlage lässt sich NICHT komplett ausstellen (nur Stufe 1 von 3). Der Luftauslass ist dirket über dem Bett, so dass man die ganze Nacht im Luftzug liegt. Ergebnis: Total rote Augen, ausgetrocknete Schleimhäute und eine Erkältung inklusive. Wer, wie ich, Luftzug nicht mag, sollte von dem Hotel fernbleiben und ein anderes Hotel wählen, z.B. das ebenfalls neue IBIS Styles 100m nebenan. Dort kann man wenigstens die Klimaanlage ausstellen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stephan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 76 |