- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren eine Nacht im Citadines Hotel, da wir uns ein Musical in Hamburg ansehen wollten. Das Hotel ist sehr zentral, hat nettes Personal und sticht mit der Sauberkeit sehr raus.
Wir hatten das Glück ein kostenloses Upgrade zu bekommen. Zu zweit konnten wir also den Luxus von zwei Bädern, einem Wohnzimmer und Schlafzimmer genießen. Super komfortabel, geschmacklich eingerichtet und sauber. Lärm hat man bei geschlossenen Fenster nicht gehört! Föhn, Toaster, Wasserkocher, Spülmaschine, selbst Tabs dafür waren vor Ort.
Jederzeit kostenloser Kaffee, Cappuccino und heiße Schokolade waren inbegriffen. Super Service! Zum Frühstück können wir nichts sagen, da wir es nicht dazu gebucht hatten.
Direkt am Michel ist man super zentral. Die U- und S-Bahn sind nur wenige Gehminuten entfernt. Der Hauptbahnhof ist nur zwei Stationen entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Katrin, Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Ich leite Ihre Komplimente an meine Kollegen weiter. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen weitergeben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. D. Renzmann Direktor