- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
neues Aparthotel in Laufnähe zum Michel und Zentrum. Begrenzte Parkplätze. Bestzung der Rezeption mit max 2 Personen zu knapp kalkuliert, insbesondere wenn Tiefgaragen-Probleme noch jemanden abfordern. Design der öffentlichen Bereiche und Zimmer sehr schön, skandinavisch und eher reduziert. Frühstücksbereich im EG sehr klein, aber mir hat es sehr gut gefallen, dass zu beiden Seiten Fenster viel Helligkeit hereinlassen, und der Frühstücksmöglichkeit nicht ins Souterrain verbannt wird. Wenn dann die Sonne schein, beginnt der Tag deutlich angenehmer.
Angenehm groß und behaglich eingerichtet.
Ordentliches Früstück, allerdings ohne warme Sachen und leider ohne Obstsalat. Sachen sind appetitlich arrangiert, werden schnell nachgelegt und der Kaffeeautomat ist sehr gut eingestellt.
Rezeption bot mit unaufgesetzter Freundlichkeit einen sehr angenehmen Empfang. Weiteren Service habe ich nicht erlebt. Insbesondere das Selbst-Abräumen nach dem Frühstück ist irritierend und für ein Haus, das sich 4-Sterne gibt, ein no-go.
Zentral, Inenstadt gut zu Fuß erreichbar. Die sechsspurige Ludwig-Erhard-Straße vor dem Haus ist allerdings rund um die Uhr stark frequentiert. Hochwertige Küchenzeile, gutes Bad mit Algotherm-Duschbad, Kosmetiktücher soweit i.O. Allerdings ist Dusche (in Badewanne) nicht optimal angebracht und sehr rutschig. Hier gibt,s mittlerweile optisch erträglich Rutschhemmer, die ich dringend empfehle. Betten gut, allerdings (mir) zu schmal und etwas zu kurz. Große Bodenfenster lassen auch hier viel Licht herein, Lärmdämmung zur Straße ausgezeichnet. Allerdings empfand ich das Zimmer als eher hellhörig.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 207 |
Hallo Jörg, wir danken Ihnen für Ihre überaus ausführliche Beschreibung unseres Hauses und in der Gesamtheit positiven Bewertung. Da wir uns nicht als ein klassisches Hotel betrachten haben wir viele unserer Services die Besonderheiten des Konzepts unseres Unternehmens angepasst. Ihre Anregung bez. des Warmanteils beim Frühstück habe ich aufgenommen. Dies stellt uns im Moment jedoch noch vor eine kleine Herausforderung, da unser Haus über keine klassische Küche verfügt in der Speisen zubereitet werden können. Wir freuen uns Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Hamburg wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg T. Hummel | Assistant Residence Manager