- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lage des Hotels könnte nicht besser sein. Lockere und ungezwungene Atmosphäre, sehr freundliches Personal. Aber: wer ein "reguläres" Hotel erwartet, wird enttäuscht.
Fenster sind absolut schalldicht, auch zur Hauptdurchgangsstraße hin, Matratzen top, Kissen zu dick. Zimmer zeigt an der ein oder anderen Stelle schon Gebrauchsspuren. Voll ausgestattete Küchenzeile.
Nur Frühstücksangebot. Keine warmen Speisen, wie Rührei oder Spiegelei. Keine frischen Säfte. Sehr stark begrenzter Platz am Buffet, kaum Tische. Überhaupt kein Service. Tisch abräumen und Tabletts wegbringen obliegt den Gästen. Es herrscht Gedränge und Platzmangel, ähnlich wie in einer Kantine. Keine Bar vorhanden, keine Möglichkeit "zwischendrin" mal einen kleinen Snack oder ein Getränk (außer Kaffee und Tee zum selbst ziehen) einzunehmen. Getränkeautomat am Aufzug, das ist alles.
Personal sehr zuvorkommend und aufmerksam. Allerdings konnte das Zimmer erst ab 15:00 Uhr genutzt werden und es gibt auch keine tägliche Reinigung oder Handtuchwechsel. Das sollte man wissen, wenn man hier bucht. Nur einmal pro Woche ist Reinigung und Wäschewechsel inklusive, ansonsten entstehen Extra-Kosten!
Geniale Lage. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß sehr schnell zu erreichen. Ob Hafen, Einkaufsmeilen oder St. Pauli. Besser geht es nicht! Tiefgaragenparkplatz unbedingt reservieren. Kapazitäten stak begrenzt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Petra, danke für Ihr Feedback, das an unser Team weitergeleitet wird. Ihr Feedback motiviert uns zu Leistungssteigerungen, so dass unsere Gäste stets angenehme Erfahrungen in Erinnerung behalten. Am Thema Frühstück sind wir dran um uns dort besser aufzustellen. Aber generell wird das sehr gute Preis Leistungsverhältnis von unseren Gästen geschätzt. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Arnold Konrath Residence Manager