Alle Bewertungen anzeigen
Yana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Wenn sie Erholung suchen meiden Sie dieses Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben 13 Tage in diesem Hotel verbracht am Ende ist man einfach nur enttäuscht(wir machen 3-4 Fernreisen im Jahr,auch mehrmals auf Malediven gewesen). -Angefangen bei der lieblosen Begrüßung bis keine Verabschiedung am Ende, -Probleme bei Sanitäranlagen -Strand kein Maledivenfeeling ohne Badeschuhe sehr gefährlich -Bungalow müssen gründlich, nach Bauphase,gereinigt werden. -überall noch Reste von Farbe,Silikon -Service im Restaurant unter alle Sau,nett sind die ja aber was bringt mir das wenn ich hinter jedem Kellner rennen muss um überhaupt eine Bestellung aufzugeben ,sehr lange Wartezeiten.Keine Routine,die stehen einfach in Grüppchen unterhalten sich anstatt die Gäste zu bedienen -Restaurant lieblos gestaltet,Kantine Atmosphäre mit schönem Blick.Die Köche an Kochstationen die einzigen die sich Mühe geben -immer lange Warteschlange am Buffet,keine Koordination -Baureste immer noch im Wasser(obwohl es zu unserem Aufenthalt gereinigt wurde) -Beschwerden beim Manager,Fehlanzeige wird nicht gerne gehört einfach abgewimmelt,keine Interesse -Late Check 110$ oder man wartet an der Rezeption oder an der Bar,keine Klimaanlage vorhanden -Abflugzeiten festgelegt,dann kommt Anruf das Wasserflugzeug kommt früher sie müssen in 20 min fertig sein -in der Zeit wo wir da waren ständig Gäste von anderen Resort für paar Tage eingecheckt,anstatt Wert zulegen das die Gäste die sich für diese Hotel entschieden haben zufrieden sind Fakt ist, dass jemand der Ansprüche an seinen Urlaub stellt, sehr enttäuscht wird... P.S ersparen sie sich bitte Ihre 08/15 Antwort


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yana
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest,Greetings from Cinnamon Velifushi Maldives, Thank you very much for taking the time to share your valuable feedback with us. Please accept our sincere apologies for the inconvenience you have encountered during your stay and We would like to reiterate the fact that this behavior is definitely not what we believe and practice in Cinnamon Velifushi Maldives. Your concern has been addressed to our respective teams accordingly. We hope that you would give us another opportunity to redeem ourselves by providing you the high level of service which the Cinnamon brand is well known for.