Alle Bewertungen anzeigen
Ina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 2 Wochen • Strand
nie nie wieder...das schlechteste resort überhaupt
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

das hotel wurde zum oktober neu eröffnet und ist leider überhaupt nicht gut durchdacht bzw weit entfernt von einem fünf sterne standard. bei einem neuen hotel könnte man erwarten, dass an kleinigkeiten, wie zb schirme für die platzregen auf den zimmern vorhanden sind oder aber der sichtschutz an den wasservillen ist nur einseitig vorhanden, die treppen aus den wasservillen ins meer veralgt usw. wir hatten all inklusive premium gebucht und mussten alle inklusivleistungen ständig einfordern bzw diskutieren, dass diese im gebuchten paket inklusive sind.


Zimmer
  • Gut
  • die einrichtung ist modern und einladend gestaltet


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • zu wenig angebot und vielfalt. wir waren neun tage dort und hatten größtenteils das selbe essen, nur anders präsentiert.


    Service
  • Sehr schlecht
  • bis auf wenige ausnahmen wirkt das personal unkoordiniert und uninteressiert bzw nicht in der lage die unterschiedlichen pakete zu unterscheiden. selbst am abreisetag mussten wir nochmals diskutieren, dass unsere leistungen inklusive sind und nicht bezahlt werden müssen. all inklusiv premium ist eine absolute mogelpackung , lohnt sich gar nicht zu buchen, schon gar nicht wenn man einen erholsamen urlaub verbringen will ohne permanent diskutieren zu müssen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • die insel wurde künstlich erstellt bzw aufgeschüttet, entsprechend ist kein wirklicher sandstrand vorhanden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    von den zwei ausflügen, die wir gebucht hatten, fand nur einer statt. für die rückkehr mussten wir dann etwa eine stunde darauf warten wieder abgeholt zu werden, da das personal einfach mit dem boot "wo auch immer hin gefahren ist?!" der zweite ausflug fand weder statt, noch wurde er abgesagt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ina
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest,Greetings from Cinnamon Velifushi Maldives, Thank you for your comment.We are disappointed to hear that the level of service you experienced was below your expectations. Your comments have been shared amongst the concerned departments and We confident that our colleagues will do their utmost to insure that professional service remains our highest priority. we sincerely thank you for bringing your concerns to our attention and help us better our services. We look forward to seeing you again then we can create you a better holiday experience in next time.