Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Laura
Verreist als Paar • November 2024Mehr Schein als sein, nichtmals allgemeine Duschen gab es vor der Abreise
4,8 / 6

Allgemein

Ein an sich schönes Resort, jedoch eher auf 4-Sterne-Niveau. Mobiliar in der Bar sehr abgewohnt und schmutzig aussehend, Service und Zimmer nicht ganz optimal (Bademäntel, Klobürste, Sanity-Kit usw. haben gefehlt). Unsere Abreise findet erst sehr spät statt , sodass wir gerne noch im Hotel geduscht hätten, jedoch gab es keine Duschen, uns wurde gesagt wir können ja die Dusche beim Pool nutzen… geht gar nicht! Ein Late-Checkout kostet 100 $. Das Abendprogramm hat sehr zu wünschen übrig gelassen. Alles in allem war es ein netter Aufenthalt, mit mehr Schein als Sein. Wir würden jedoch leider nicht wiederkommen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Positiv: Das Zimmer (Beachloft) war sehr groß und geräumig und generell auch sehr schön. Die Betten waren bequem und wir konnten gut darin schlafen. Negativ: die Sauberkeit hätte besser sein können in einem 5-Sterne-Resort. Die Ablageflächen waren teilweise staubig und bspw. War eine Nachttischlampe kaputt. Dies schien jedoch niemanden zu interessieren und so ließ die Reinigungskraft die Lampe einfach so über den 10-tägigen Aufenthalt stehen. Ein weiterer negativer Punkt über den sehr wenig berichtet wird, ist dass morgens teilweise um 7 Uhr Wasserflugzeuge starten und landen, was wirklich sehr laut ist und wozu kein Hinweis zu finden ist. Ebenfalls fehlten Toilettenbürste, Bademäntel und andere Dinge.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Positiv: Viel Auswahl mit leckeren Speisen, man kann eigentlich nicht meckern da für jeden was dabei ist. Negativ: Manche Speisen waren oft kalt - insbesondere das Frisch geschnittene Fleisch. Beim Frühstück fehlte leider frisch gepresster Orangensaft.


Service

    Bester Service

    • Bar, Disco & Restaurant

    Das Personal ist überaus freundlich, insbesondere im Restaurant herrscht toller aufmerksamer Service. In der Bar kam es immer sehr drauf an, wer vor Ort war. Auch wenn wenig los war, musste man manchmal lange warten bis man überhaupt bestellen konnte.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand
    • Wellness
    • Sonstiges

    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Baden & Planschen
    • Schnorcheln
    • Strandspaziergang

    Traumhafter Strand. Viele der Sonnenschirme sind kaputt, was jedoch niemanden zu interessieren schien. Der Mitarbeiter der sich um Pool und Strandliegen gekümmert hat, hat gesehen wie uns mehrfach der Schirm zugefallen ist und fast erschlagen hätte, wie erwähnt, hat ihn dies jedoch nicht weiter interessiert. Das ist kein 5-Sterne-Service.


    Wellness
    • Lärmpegel im Hotel
      Eher gut

    Beliebte Wellnesserlebnisse

    • Beauty-Behandlung
    • Fernöstliche Behandlungen
    • Partnerbehandlungen
    • Körperbehandlungen
    • Massagen

    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Laura, Greetings from Cinnamon Velifushi Maldives! Thank you for sharing your detailed feedback with us. We appreciate your compliments regarding the spaciousness and comfort of the Beachloft and the variety of food options available. However, we sincerely apologize for the issues you encountered with cleanliness, missing amenities, and the noise from seaplanes. Your comments are invaluable and will help us improve our services and facilities. We hope for the opportunity to enhance your experience in the future. Warm regards, Sanjeeva Perera General Manager