Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Schlechter Umgang mit Reklamationen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Schönes Stadthotel. Leider sind wir in unserem Urlaub hier sehr enttäuscht worden. Neben einem nicht sauberem Zimmer nahm ich gesundheitliche Schäden (Bettwanzen) mit nach hausen. Da ich selbst staatlich geprüfter Hotelbetriebswirt und Küchenmeister bin, kann ich nach dieser unmöglichen Beschwerdebearbeitung dieses Hotel nicht weiter empfehlen. Wir wurden als dumm und unfähig dargestellt. Es hat sich kein einziger bei uns entschuldigt. Wir waren einfach lästig! Positiv: sehr gutes Essen, sehr freundliches Personal im Restaurant.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Bei Ankunft stellten wir einen modrigen Geruch im Zimmer fest. Auf unsere Beschwerde hin, wurde uns mitgeteilt, dass wir keine Ahnung hätten und wir die Klimaanlage falsch bedient haben, daher würde dieser Geruch kommen. Hier wurde uns ein Wechsel der Bettwäsche zugesichert. Zweite Nacht: Auf weiter Beschwerde wurde uns erklärt, dass wir die Klimaanlage nicht über 22 Grad schalten dürfen. Jetzt wurde uns ein Luftbefeuchter mit Minzöl ins Zimmer gestellt, dass der modrige Geruch übertönt wurde. Zimmerwechsel ist nicht möglich, da das Hotel voll ausgebucht sei. Dritte Nacht: Am zweiten Tag stellte ich an meinem Hals mehrere entzündete Wunden fest. Sah wie mehrere Moskitostiche aus. Letztendlich waren es Bettwanzen! Jetzt hatte ich das Bettlaken bei Seite geräumt und musste ein völlig verseiften Topper mit langen schwarzen Haaren feststellen. Erneute Beschwerde! Wieder war der Komplette Führungsstab des Housekeepings bei uns im Zimmer. Und wir wurden wieder nicht ernst genommen. Nach langem hin und her wurde diesmal die Bettwäsche inkl. Topper gewechselt. Nachdem wir in dieser Nacht nur noch 5 Stunden bis zum Transfer zu schlafen hatten, gaben wir uns dann auch zufrieden. Zuhause Angekommen, diagnose vom Dermatologen: Bettwanzen!!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Sehr gutes Essen. Überaus freundliches Personal.


    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Reklamationen werden nicht ernst genommen. Wir wurden ausgelacht!


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Gute Stadtlage. Alles gut erreichbar zu Fuß oder mit Taxi und Tuktuk


    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Schöner Dachpool ... leider sehr wenige Sonnenliegen.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:10