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R u M (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder! Das Hotel ist Renovierunsbedürftig
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Auf den ersten Eindruck macht das Hotel einen guten, doch hat man erst einmal sein Zimmer (Wasserbungalow) ist man schnell enttäuscht. Wir haben uns von diesen Hotel und vor allen den Extrem Hohen preis mehr erwartet. Jedoch möchten wir die Mitarbeiter hervorheben, die ihr bestes tun das man sich irgendwie halbwegs wohl fühlt. Wir haben diese Hotel gebucht, weil es sich gut verkauft hat, jedoch ist das auch alles. Vor Ort ein völlig anderes Bild als im Katalog. Reiseleitung von ITS lässt einem im Stich und sich nicht einmal in 14Tagen blicken! (per Email Austausch mit der ansässigen Reiseleitung auf Male, wird man uns als Kunden gegenüber auch noch Rotz frech) Uns hat das sehr Enttäuscht! Sehr schade, aber hier her kommen wir nicht wieder, weil wir sehr viel Geld für unseren 14 Tägigen Urlaub hier bezahlt haben. Und für diesen preis (knapp 10.000€ für Flug, Hotel, Transfer) kann man einiges erwarten. Nur nicht hier!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Vom Zimmer (Wasserbungalow) waren wir sehr enttäuscht. Angeblich sollte das Hotel 2019 Renoviert worden sein, davon haben wir nichts gemerkt. Es gab so einige Mängel. Der Fußboden war nicht gut verlegt und das Laminat kam teilweise hoch mit Nägeln. Wenn man hier Barfuß läuft kann man sich sehr schnell verletzen. Genau so auf der Terrasse, Dort splitterte das Holz bzw. es waren kullen drin wo man sich schnell den Zeh hätte brechen können. Die Ausstattung auf der Terrasse völlig veraltet. Hier hat man wohl vergessen zu renovieren. Im Bad kamen die leisten runter und das Gitter im Bad war total kaputt. Bei Monsun regen schwimmt das komplette Bad sowie das Klo. Für ein renoviertes 5 Sterne Hotel geht so was gar nicht. Besonders, weil es auch eine gehobenen Preisklasse hat. Im Schrank waren alle Kleiderbügel verrostet, so das man dort nichts aufhängen konnte. Warum tauscht man sowas nicht vorher einfach aus? Die Betten bzw. Matrazten waren eine Katastrophe. Trotz topper konnte man hier nicht vernünftig schlafen. Viel zu Hart! Unser Rücken hat am abreise Tag echt weh getan.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Gastronomie ist hier unterirdisch! Das Essen ist täglich kalt die Speisen haben kaum Abwechslung. Warme Speisen sucht man hier vergeblich. Auch das Würzen und zubereiten der Speisen sollte man hier noch lernen. Fleisch oftmals nicht richtig durch gebraten und Gemüse zu hart. Selbst der Kaffee am Morgen wurde oft kalt statt heiß serviert. Ein großes Problem sind die Raben (Vögel) die ständig einen auch alles vom Teller klauen. Süßspeisen ohne ende, aber so süß das man sie nicht Essen konnte. Die Stühle fingen teilweise an zu Schimmeln. Sehr appetitlich! :o(


    Service
  • Sehr schlecht
  • Hier möchten wir den Schlechten Wäscheservice bemängeln. Wir haben morgens unsere Sachen zum Waschen gegeben, am Nachmittag kamen sie wieder und zwar so stinkig wie wir sie abgegeben haben. So was ist uns in noch keinem anderen Hotel Passiert. Zwar waren sie gewaschen, aber scheinbar ohne Waschmittel oder sonstiges. Des Weiteren die Abzockerei mit dem Geld. Wir haben extra Einzel Teile angekreuzt und man berechnet uns den vollen Laundry Preis von 49Dollar. Für insgesamt ca. 12 Wäsche Stücke. Frechheit!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Anreise erfolgte mit einem klapprigen Wasserflugzeug. Alleine das war schon ein Abenteuer was wir uns hätten sparen können. Die Umgebung entsprach nicht den Typischen Malediven Flair. Kein vernünftiges Riff in der Nähe, sowie der Strand war auch nicht besonders. Viele abgestorbene dinge wie Korallen usw. lagen hier rum. Barfuß laufen ist nicht möglich gewesen. Wenig Möglichkeiten zum Schnorcheln hatten wir hier. Vor dem Wasserbungalow nur eine öde Seegraswiese. Was wir als besonders lästig empfunden haben, das der Müll gegen Nachmittag auf der Insel verbrannt wurde, wodurch es überall richtig heftig nach verbrannten gestunken hat. Und so was auf einer 5 Sterne Insel? Danke aber das geht gar nicht. Die Abreise erfolgte bei Monsun artigen Regen. Kein Mensch der einen Morgens 5.30Uhr abholt. Unsere Sachen war fatsch nass von Kopf bis Fuß und einige Elektronische Geräte in Mitleidenschaft gezogen. Unsere Koffer die abgeholt wurden waren auch komplett durchnässt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kaum vorhanden leider. Bis auf einen kleinen Mini Fitnessraum und einen Billard Tisch gibt es hier fast nichts. Das vorhanden Spa hat so übertriebene teure preise das man es sich nicht leisten kann. Preise gehen von 200Dollar bis weit über 300Dollar. (Für eine bis zwei Stunden) Für das was man bekommt einfach übertrieben dieser Preis. Auch die Angebotenen Ausflüge sind hier ein Witz. Preislich absolut zu teuer und die Ausflüge an sich viel zu kurz für diese preise. Auf der Insel gibt es einen Infinity Pool, aber auch dieser ist schon in Jahre gekommen. Außerdem ist das Wasser hier viel zu stark gechlort gewesen. Das Entainertainment Programm fast jeden Abend das gleiche und wiederholt sich Tag für Tag.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:R u M
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Greetings from Cinnamon Hakuraa Huraa Maldives, Thank you for taking your valuable time to share your sentiments and observations on Holidaycheck. We have taken your feedback very seriously and will be used as our guide for future improvements, training and most especially as a motivation to better our service and offerings to encourage all colleagues. We are apologetic for the describe scenarios and shortfalls, disappointments, and inconvenience described and has caused you. We are sad to learn your experience was far from other guests who has been to the resort and not the way we hope every holidaying guests would experience. However, we would have extended our assistance and explore best possible options available should opportunities was given to us while your stay. Nevertheless, we value your feedback and we will make sure to work on areas you have highlighted to better serve future guests. We wish you wonderful travels in the future. Best Regards, Lyn Manager, Operations